Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

Thema: Worms: Reloaded

Standard AW: Worms: Reloaded

20€ für Worms?? Naja + die TF2 Items aber trotztem......

Ich liebe Worms und habe viele Titel, aber 20€ für ein weiteres Spiel, das dann auch "nur" in 2D ist? Nein danke.
    Ich habe vor 1 Jahr Wormux entdeckt und bleibe bei diesem tollen, freien Spiel. Es sind zwar keine Würmer, aber jeder, der sich ein bisschen in der PC- Welt ein bisschen auskennt, wird ein paar Bekannte wieder treffen.
    Das erstellen von neuen Maps ist sogar noch simpler als bei Worms, man benötigt dafür lediglich ein Bildbearbeitungsprogramm und einen Texteditor um die config.xml so zu berabeiten, dass alles stimmt.

So verführerisch die Items für TF2 auch waren.. aber ich spiel es eh kaum..

MfG Fighting_H5N1.
    Geändert von Fighting_H5N1 (30.08.2010 um 14:32 Uhr)
    92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature. Techno\House\Trance for life.

Hallo Fighting_H5N1,
    Germanys Next Topmodel 2010 möchte dich gerne in seine Freundesliste bei MyVideo aufnehmen.

3. Folgender Benutzer sagt Danke zu Fighting_H5N1 für den nützlichen Beitrag:

Simpler?
    KÄSE!

Zitat Zitat von Fighting_H5N1 Beitrag anzeigen
    Ich liebe Worms und habe viele Titel, aber 20€ für ein weiteres Spiel, das dann auch "nur" in 2D ist? Nein danke.
    Ich habe vor 1 Jahr Wormux entdeckt und bleibe bei diesem tollen, freien Spiel. Es sind zwar keine Würmer, aber jeder, der sich ein bisschen in der PC- Welt ein bisschen auskennt, wird ein paar Bekannte wieder treffen.
    Das erstellen von neuen Maps ist sogar noch simpler als bei Worms, man benötigt dafür lediglich ein Bildbearbeitungsprogramm und einen Texteditor um die config.xml so zu berabeiten, dass alles stimmt.

MfG Fighting_H5N1.
    NUR 2D ? Die 2D Teile waren am besten von allen. Und wer sagt, dass 2D Spiele billiger sein sollten?
    Und Simpler als der Leveleditor als in Worm Reloaded geht kaum. Es ist so derbe simpel.
    Du wählst den Landschafteditor aus und kannst Ingame mit einen Bleistift und andere Tools dein Level bauen.
    Was soll daran nicht Simpel sein? Simpler gehts kaum.
    Geändert von Snaxx (30.08.2010 um 15:25 Uhr)
    Hallo, ich bin eine Forumleiche.

6. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Snaxx für den nützlichen Beitrag:

Ob einem das Spiel das Geld wert ist kann ja jeder selbst entscheiden. Ich finde die 18€ hier jedenfalls wesentlich besser als 45€ für so manches "Vollpreisspiel".

Wer mal ne Runde gegen mich spielen will, ich heiß in Steam auch Clarity.

MfG Fighting_H5N1.
    Wormux spielen wir immer in der Schule da es auf allen Plattformen lauft ( wir haben fast nur Linux und Mac User ) aber Worms is doch ein gewaltiger Unterschied dagegen find ich ( im positiven Sinn )!
    Mal schauen, vllt hol ichs mir auch.

Mit simpler meine ich, dass man eigen Effekte und "Texturen" (eher Bilder) einfügen kann.. ob als Hintergrund oder als Schlachtfeld.
    Wolltest du das bei Worms, geht das nicht so schnell.
    Außerdem hast du ja nur den Namen der Dateien anzugeben und die Map ist so gut wie fertig.
    Will man noch eine Animation, wie Wind, einfügen, kann man auch einfach ein Bild dazu nehmen.
    Fünf Striche im Editor machen und die Höhe des Wassers angeben ist ok und schnell, aber so hat man doch viel mehr Möglichkeiten.
    Mithilfe eines Bildbearbeitungsprogrammes kann man doch viel schönere Maps gestallten.
    Wollte man nur eine Landschaft, perfekt zum zerbomben, erstellen, dann reicht der Editor von Worms ja aus.

Dass ein Unterschied zwischen den Titeln besteht, ist klar, das eine ist ja auch free, wenn das nicht so wär, dann bräuchte ja keiner mehr Worms entwickeln.
    Die 3D Varianten haben mir zum Teil besser gefallen, Forts etwa ist die Ausnahme, in 2D ist so ein bisschen eher etwas für zwischendurch, finde ich.
    Auf die PS3 werd ich mir den einen verfügbaren 2D Titel jedenfalls mal holen >.>
    92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature. Techno\House\Trance for life.

Hallo Fighting_H5N1,
    Germanys Next Topmodel 2010 möchte dich gerne in seine Freundesliste bei MyVideo aufnehmen.

Siehst du das? Siehst du das? Das ist Chewbacca. Du bist jetzt sicherlich verwirrt, was das soll. Denn Chewbacca hat nichts mit dieser Diskussion zu tun. Gar nichts. Es macht keinen Sinn, es.. "stimmt" einfach nicht. Und wenn Chewbacca nicht stimmt, hast du unrecht. Stimmt Chewbacca? Nein. Also hast du Unrecht. Worms>Wormux
    yeahyeah

11. Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Shiny für den nützlichen Beitrag:

Die Chewbacca taktik aus southpark

Mit simpler meine ich, dass man eigen Effekte und "Texturen" (eher Bilder) einfügen kann.. ob als Hintergrund oder als Schlachtfeld.
    Wolltest du das bei Worms, geht das nicht so schnell.
    Bei Worms musst du auch nur die Bilddateien (.tga) in einem Bildbearbeitungsprogramm deiner wahl erstellen.
    Ich hab hier zB mal das Kürbis level "verschönert".

http://666kb.com/i/bm9tpwi1tb321z6pv.png

Ich weiß jetzt nicht, was da bei Wormux einfacher sein soll.