Ich finds ja toll wie ihr hier alle darüber erfreut seit das kein neuling(der GMod 9 hat) mehr im Support Bereich fragen kann, doof nur das gerade die anfällig dazu sind einfach woanders zu posten.
Ich finds ja toll wie ihr hier alle darüber erfreut seit das kein neuling(der GMod 9 hat) mehr im Support Bereich fragen kann, doof nur das gerade die anfällig dazu sind einfach woanders zu posten.
Soll noch ein Anfänger-Bereich kommen für interessierte Käufer.
Ob Gäste dort auch posten dürfen ist noch fraglich.
Achso: und wenn jemand sein Thema im falschen Bereich postet um eventuell die Überprüfung zu umgehen wird das Thema geschlossen.
(für die Mods wäre da ein Icon-Indikator vlt. noch ganz hilfreich bei dem jeweiligen Benutzer)
Geändert von Grüne Gurken (30.07.2010 um 16:30 Uhr)
Funktionierte prima bei mir (Opera 10.60 Build 3445)
Man darf annehmen, dass der Login-Link aber noch für alle (Neulinge und noch-nicht-Freigeschaltete) optimal sichtbar platziert wird?
Die aktiven User wissen sicher relativ gut Bescheid, aber nicht dass es dann bald Threads hagelt ala "wo kan ich Ackaunt registrian?!?! lolrofl"![]()
Bei mir hat's auch wunderbar geklappt.
Zum Thema Sichtbarkeit: Wird der Link erst angezeigt, wenn man etwas posten will oder erscheint er bereits beim Anmelden bzw. irgendwo auf der Page?
"Blase dich nicht auf, sonst bringet dich zum Platzen schon eine kitschige Signatur."~ Friedrich Nietzsche
Quidquid agis prudenter agas et respice finem.