Das ist eine verdammt gute Frage.
Edit:
Uh, neue Seite. Ja der Button fürs melden fehlt.
Ich hab noch ein paar CSS Ideen:
width:140px; statt width:180px;HTML-Code:.postbitlegacy .userinfo { background:none repeat scroll 0 0 #F2F6F8; clear:both; display:block; float:left; font-size:11px; padding:2px 10px 5px; position:relative; width:140px; }
margin-left:160px; statt margin-left:200px;HTML-Code:.postbitlegacy .postbody, .eventbit .eventdetails .eventbody { background:none repeat scroll 0 0 #FAFAFA; border-left:1px solid #EFEFEF; margin-left:160px; padding-bottom:1em; }
HTML-Code:.postbitlegacy dl.userinfo_extra dt, .postbitlegacy dl.user_rep dt { float:left; margin-left:0; margin-right:3px; text-align:left; width:auto !important; }
- min-width:60px; gelöscht
- margin-right:10px; auf 3px;
Nochmal als Bild:
anderung.jpg
Wenn man etwas melden mag, kommt die Nachricht
http://gmod.de/report.php?p=29859vBulletin-Systemmitteilung
Die E-Mail-Funktionen des Forums sind nicht aktiviert.
So verändert sich die Welt..
Es sieht schon stark anders aus, das knallige orange auf der Page hebt sich einfach nur extrem vom weißen Hintergrund ab, und das stört gewaltig, da es keinen Übergang gibt.. So gefällt mir die neue Theme eigentlich.
Warten wir mal noch ne Woche, dann regt sich hierrüber keiner mehr auf und die Fehler sind alle behoben.
MfG Fighting_H5N1
92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature. Techno\House\Trance for life.
Hallo Fighting_H5N1,
Germanys Next Topmodel 2010 möchte dich gerne in seine Freundesliste bei MyVideo aufnehmen.
Das mit den Abständen der unteren Leiste ist in Ordnung.
Die Breite der "User-Infobox" zu verkleinern jedoch nicht.
Sieht auf breiteren Bildschirmen so wie es ist besser aus.
(Ich weiß, hat nicht jeder, doch generell sieht es auch besser aus.)
--------
Hab noch was generelles am Design "auszusetzen".
Die Breite der Kästen, unter "Erweitert" doch relativ klein ist.
Jedenfalls auf meine Auflösung.
http://www.abload.de/img/unbenannt-1h6az.png
Edit: Ach ja, schön das mein Vorschlag bezüglich der Farbe angenommen wurde, sieht besser aus finde ich.
Geändert von Mitsuma (26.07.2010 um 20:24 Uhr)
Wow!
Erstmal ungewohnt, aber ich muss zugeben einfach webzweinulliger ( wenns das Wort gibt).
Mir gefällts![]()
Wollte mir gerade alle meine Beiträge anzeigen lassen, bzw. meine letzten 20..
Ich bin der festen Überzeugung das da was fehlt
€:
Der alte Image-Resizer war besser. Jetzt wird ein Bild verkleinert und man kann es innerhalb des Posts nichtmehr vergrößern.
Geändert von RP-01 (26.07.2010 um 21:26 Uhr)