Seite 653 von 1001 ErsteErste ... 153403533593623649650651652653654655656657683713773903 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.521 bis 6.530 von 10002

Thema: Smalltalk

Standard AW: Smalltalk

@zocker113
    Da steht "viel alle halbe jahre mal" "und mal 1 oder 2 Pils beim grillen"
    (Zum beispiel auf nem Geburtstag)

Zitat Zitat von Husky Beitrag anzeigen
    Was ich habe? Du bist hier im Forum sowieso schon eine Lachnummer, aber du gibst immer noch an mit "besoffen ist das geil". Du tust einen auf erwachsen, obwohl jeder wissen sollte, wie man Satzzeichen setzen sollte, was dir bei jedem Satz fehlt. Du fängst an, anderen ihre Musikrichtung schlecht zu machen, und benimmst dich in keiner Weise, wie man es von einem herranwachsenden Jugendlichen erwartet.

Und was du hier alles so über deine "Alkoholerfahrung" schreibst, kommt es einem echt so vor, als hättest du ein Problem mit Alkohol. (Was ich jetzt nicht behaupten möchte, sieht aber so aus.)
    Seit wann beteiligen sich Moderatoren am trollen! :O

Zitat Zitat von Toxin_Snake Beitrag anzeigen
    Seit wann beteiligen sich Moderatoren am trollen! :O
    In meinen Augen ist dies kein Trollen, sondern Tatsache!

Zitat Zitat von Husky Beitrag anzeigen
    Was ich habe? Du bist hier im Forum sowieso schon eine Lachnummer, aber du gibst immer noch an mit "besoffen ist das geil". Du tust einen auf erwachsen, obwohl jeder wissen sollte, wie man Satzzeichen setzen sollte, was dir bei jedem Satz fehlt. Du fängst an, anderen ihre Musikrichtung schlecht zu machen, und benimmst dich in keiner Weise, wie man es von einem herranwachsenden Jugendlichen erwartet.

Und was du hier alles so über deine "Alkoholerfahrung" schreibst, kommt es einem echt so vor, als hättest du ein Problem mit Alkohol. (Was ich jetzt nicht behaupten möchte, sieht aber so aus.)
    Trollen der User führt zur Desynchronisation. /ACreed
    /Mods
    Klick here -> Bløg :D

Hat einer von euch eigentlich Metal Gear Solid: Peace Walker?

Ich bekomme meines morgen oder übermorgen zugeschickt, und wollte mal rumfragen, ob es schon jemand angespielt hat.

Laut c't ist die PSP damit überfordert. Auf ewige Ladezeiten kannst du dich also schon mal einstellen.

Es gibt eine Auswahl, wo man bestimmte Daten auf die PSP speichern kann, z.B. 800 MB an Musik usw. Soll wohl dann schneller laufen. Und in einigen Videos siehts ganz gut aus. Aber wer weiß, Portable Ops war auch nicht schlecht, jedoch in der Größe kein Vergleich.

Nintendo wird Sony mit dem 3DS vom Handheld-Konsolenmarkt fegen und könnte das selbe bestimmt auch im 3D-Fernsehegeschäft.

Bob Kerman Avatar von xXGaunXx

Zitat Zitat von Toxin_Snake Beitrag anzeigen
    [...] und könnte das selbe bestimmt auch im 3D-Fernsehegeschäft.
    Oh ja! Hab die Dinger auf der Cebit gesehen, ganz ohne Brille 3D sehen, super Gefühl ^^

Fast Internet is fast