update mal den svn link, ich hatte ein paar bugs gefixt und sachen erneuert. guck einfach mal auf die erste seite was ich gefixt hab
Doppelpost:
ah yow genau, wenn man sgmodels hast, sollte man mal nachschauen, ob in sgmodel unter lua/entities der ordner bearing vorhanden ist, wenn ja, dann löschen
Geändert von Llapp (06.07.2010 um 10:28 Uhr) Grund: Doppelposts zusammengefügt
Aber das zeuch von SGU was du für Gmod machst find ich gut![]()
Liegt wahrscheinlich daran das der typische Stargate Effeckt weg ist.
In einer Folge wird einfach zu wenig dargestellt ganz abzuschweigen von dem Gefühlschaos und den Schauspielern , die meiner Meinung nach mehr einen depressiven Affen nachempfinden als die typischen Stargate Charakter.
Naja aber seis wies will Star Gate bleibt Star Gate.
Was ich bei SGU dennoch immer noch interessant finde ist die alte Technologie der Antiker macht sich auch bei Gmod bezahlt.
jub das stimmtich code derzeit den rauch effekt
![]()
Geändert von Llapp (06.07.2010 um 17:23 Uhr)
Geändert von Llapp (06.07.2010 um 17:33 Uhr)
Das ist zwar ganz nett aber bitte pack noch einen Wire Input rein mit dem man den Effekt abschalten kann. In manchen Situation sieht es vielleicht nicht so gut aus wenn plötzlich aus dem nichts Rauch erscheint.
Zitat von Golo