Mittlerweile 'n Touch Diamond
![]()
Jep, ist es. Allerdings nicht so krass, wie man vom Bild her meinen möchte.
Der Höhenunterschied beträgt vielleicht nen halben Millimeter.
Insgesamt 'n geniales Handy für kleines Geld.
Und ich!
(Hab ich iergendwann im Mai 2008 bekommen.)
@Gurken: Wie meinst du das mit "Und ja all eure Schwestern haben das..."
Mein erstes Handy [April 2007]:
Motorola Motorazr V3i(mit Speicherkarten-slot):
Iergendwann war das Display einafch kaputt, und da es sowieso ständig Systamfehler hatte (abgeschmiert usw.) hab ich es im Februar 2008 mit nem kolleg komplett geschrottet.Hab sogar den Prozessor und den RAM gefunden.
Achso: Ich hab den Akku, das Ladegerät, die Tasche mit clips, den Anhänger dafür, sowie das Datenübertragungskabel und die Verpackung mit Anleitungen und anderen Heften die dazu gehören immernoch in meinem Schrank. Wer brauchts?
iPhone erste Generation und Samsung S8300 Ultra
Hey Leute. Nach langjährigem benutzen sind meine original Sony Ericsson Kopfhörer vom Sony Ericsson W890i endlich kaputt.Die längste Zeit haben sie gehalten.
Jetzt such ich aber ein paar Neue, könnt ihr mir vielleicht Kopfhörer nennen, die ihr benutzt etc.?
Habe noch welche von Sony, die mit dem Adapter vom Sony Ericsson aber nicht funktionieren (sind sehr sehr leise).
Ansonsten hab ich noch welche von Sennheiser, die sind allerdings nach 2 Wochen im Müll gelandet, waren im Sonderangebot. Eigentlich hab ich von Sennheiser bis jetzt nichts schlechtes gehabt...
Vielleicht weiß der eine oder andere ja ein paar gute Kopfhörer fürs Handy, bevor ich die nächsten Tage mal in den Media Markt schaue.![]()
Was habt ihr mit euren Touchscreens? Fällt doch einmal hin und es ist im Popo.
Sony Ericsson W595
Bis auf Kamera und diesen recht schnell verkratzenden Chromstreifen, ist das Handy wirklich top. Auch recht günstig.
Meins ist aber ziemlich abgewrackt und wie man einem Post im "Ich bin echt sauer..." Thread entnehmen kann, auch relativ kaputt. Werd mir ein neues holen, definitv auch Sony Ericsson.
"Blase dich nicht auf, sonst bringet dich zum Platzen schon eine kitschige Signatur."~ Friedrich Nietzsche
Quidquid agis prudenter agas et respice finem.
bootrom 359.3.2 sucks balls, no Jailbreak for me.
Ich könnte es Jailbreaken, aber dann müsste ich es für jeden Neustart an den PC anschließen und wieder jailbreaken. :/
|Rumkritzeln|
if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }