Aah, ich hätte SO unheimlich gerne ein iPhone 3gs. )=
Aah, ich hätte SO unheimlich gerne ein iPhone 3gs. )=
Habe ich auch! (= Ist'n tolles Handy, wenn auch die Bilder nicht wirklich schick sind (dafür die Videos aber umso mehr) und es hin und wieder etwas slow ist. Ach ja, und der Sound ist wirklich beeindruckend für ein kleines Mobiltelefon, teilweise besser als einige Laptop Lautsprecher.
5310 XPressMusic, bin eigentlich ganz zufrieden bis darauf dass es nur 1mb ram hat, deswegen kann man die ganzen tollen Spiele wie galaxy on fire vergessen :<
Oh und die beigelegten Kopfhöhrer sind scheiße (Versteht mich nicht falsch, Klang ist toll, nur komm ich mit dem 30cm eigentlicher Kopfhöhrer + extra 50cm mit Mikrofon nicht klar, wenn ich mir das oben ransteck fliegen mir die ganze Zeit Kabel ins Gesicht :<)
Die Mini-Lautsprecher die noch dabei warn sind aber toll, ich werd mir demnächst wieder Batterien dafür kaufen =D
P.S.: Want N900
Also ich habe selber auch das 5800 XpressMusic und finde es toll
Das OS Vom N97 und dem 5800 XM sind komplett gleich. Das N97 hat nur eine extra QWERTZ-Tastatur und vllt. ein paar Funktionen mehr.
Aber an sich ist das 5800 XM sehr gut, und der Sound ist einfach.... awesome! ^_^