Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Windows 7 Home Premium - Design bearbeiten

Standard Windows 7 Home Premium - Design bearbeiten

Hallo,

ich habe, nun, nicht direkt ein Problem, aber ein Anliegen

Die Situation ist die: Ich möchte meinen Hintergrund ab und zu mal wechseln über Rechtsklick auf den Desktop -> Anpassen
    Nun drücke ich unten auf Desktophintergrund und möchte ihn einfach nur ändern, allerdings das bestehende "Design" überschreiben. Bei mir legt er immer ein neues Design namens "Nicht gespeichertes Design" an.

Beispiel: Ich habe ein RPG-Hintergrund-"Design", habe dieses schon unter dem Namen gespeichert und möchte es im Nachhinein nochmal ändern (z. B. Wechselzeit zwischen den Hintergrundbildern ändern). Wenn ich nun auf "Änderungen speichern" klicke, legt er ein neues Design an ("Nicht gespeichertes Design"). Wie kann ich es machen, dass er dann das alte "RPG-Hintergrund-Design" überschreibt?

Danke für eure Antworten!
    MfG Raiden
    5 Kills in Folge heißen bei Quake "Excellent", bei UT "Monsterkill" und bei CS "Kicked by console".

Standard AW: Windows 7 Home Premium - Design bearbeiten

Meinst du das so, dass du ein Bild konstant als Hintergrund willst, oder willst du mehrere Bilder im Durchlauf?
    Wenn erstes: Rechtsklick auf das Bild deiner Wahl und "als Hintergrundbild verwenden" anklicken.
    Wenn zweites: Müsste ich selbst mal kucken.
    "Counterstrike" ist ein Machwerk des Teufels und gehört verboten.

Standard AW: Windows 7 Home Premium - Design bearbeiten

Zitat Zitat von ultrabenbooyah Beitrag anzeigen
    Meinst du das so, dass du ein Bild konstant als Hintergrund willst, oder willst du mehrere Bilder im Durchlauf?
    Ich meine es so, dass verschiedene Bilder im Abstand von 10 Minuten durchlaufen.
    Und meine Frage ist: Wie kann ich etwas am bestehenden Design ändern, ohne, dass ein neues erstellt wird?
    5 Kills in Folge heißen bei Quake "Excellent", bei UT "Monsterkill" und bei CS "Kicked by console".