Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Cpu Kühler

Standard AW: Cpu Kühler

@Clarity: Also wenn du mich meinst, nein ich dachte schon an die Gehäuselüfter, die stören mich an meinem Case auch, aber ich bin zu faul, neue zu kaufen
    Ich habs schon so verstanden, dass er den kompletten CPU Kühler mit Lüfter auswechseln wollte.
    Aber wenn du meinst, dass die leise sind, ist es ja ok.

Jedenfalls hast du noch immer nicht gesagt, wie viel Platz du hast, ob da evtl Ramriegel oder gar Grafikkarten im Weg sind, somit ist es recht schwierig, einen neuen Kühler für dich zu finden
    Gibts eigentlich Leute hier, die einen Musaschi haben? Würd mich mal interessieren, was ihr davon haltet, evtl bau ich meinen Pc auch bald etwas um, was die Lüfter (und Kühler) angeht.
    92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature. Techno\House\Trance for life.

Hallo Fighting_H5N1,
    Germanys Next Topmodel 2010 möchte dich gerne in seine Freundesliste bei MyVideo aufnehmen.

Zitat Zitat von Fighting_H5N1 Beitrag anzeigen
    Gibts eigentlich Leute hier, die einen Musaschi haben? Würd mich mal interessieren, was ihr davon haltet, evtl bau ich meinen Pc auch bald etwas um, was die Lüfter (und Kühler) angeht.
    Meinst du den hier?
    Er soll ganz gut sein, ein Kollege von mir hat ihn. Ich kann mal fragen, wie er so kühlt.

Edit: Gerade mit ihm gesprochen. Er meint, seine 9800GTX+ ist im Idle bei 32°C und unter Last (nicht Prime) 65°C. Er hat aber auch einen guten Airflow und drei Case-Lüfter.
    Edit2: Zur Lautstärke hat er sich nich geäußert, er hat 'n gedämmtes Case.
    Geändert von Pixel aka Chris (18.04.2010 um 17:58 Uhr)
    "Blase dich nicht auf, sonst bringet dich zum Platzen schon eine kitschige Signatur."
    ~ Friedrich Nietzsche
    Quidquid agis prudenter agas et respice finem.

Uh sorry, ich meinte den Shuriken, wie komme ich auf Musashi?
    Danke trotzdem, den Kauf von einem neuen Graka-Kühler hab ich mir eh auch überlegt
    92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature. Techno\House\Trance for life.

Hallo Fighting_H5N1,
    Germanys Next Topmodel 2010 möchte dich gerne in seine Freundesliste bei MyVideo aufnehmen.