Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: Starkes Stuttering im Multiplayer

Standard AW: Starkes Stuttering im Multiplayer

Puh wann hat es gleich nochmal angefangen, also ab wann hat es angefangen damit nach der Installation von irgendwas oder kam das einfach so ?
    Zitat Zitat von Pixel aka Chris Beitrag anzeigen
    Ja, der jüdische Tscheche aus dem holländischen Russland.

Hallo.

war: KillerAK

Vielleicht liegt es an der Firewall , das die dein Inet verlangsamt im Game , weil die vllt etwas blockt.

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen.
    Allerdings ist sie nicht Open Source, du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

@KillerAK:
    Zitat Zitat von Fell Beitrag anzeigen
    ...
    1. 14. Virenschutz deaktiviert
    ...
    @Garfield: Evtl solltest du nicht so viele unnütze Tipps und so schreiben, ich habs jetzt schon oft (in vielen Threats) gedacht, aber diesmal kann ich mich nicht halten.. du hast doch schonmal mit Joker ne Diskussion deswegen gehabt, oder? Wie die anderen es schon sagten, müsste es ja dann auch im Singleplayer stocken.

Aber BTT:
    Hast du auch schon den Rest deiner Treiber aktualisiert? Evtl sind es auch die Netzwerktreiber.
    Wie gehst du ins Internet? Kabel oder WLan?
    Entstaube mal noch deinen Rechner und überprüfe dabei (danach) noch ob alle Stecker korrekt eingesteckt sind. Einmal raus und nochmal rein am besten. (Spannungsversorgung und Datenkabel von Graka und Mainboard, evtl auch mal noch die RAM Riegel raus und nochmal rein.)
    92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature. Techno\House\Trance for life.

Hallo Fighting_H5N1,
    Germanys Next Topmodel 2010 möchte dich gerne in seine Freundesliste bei MyVideo aufnehmen.

Zitat Zitat von Fighting_H5N1 Beitrag anzeigen
    @KillerAK:
    Ah mist, ich vergess auch andauernd, dass der Virenschutz eine Firewall ist.
    orly?
    ­­­­­

Das mit Joker und mir is ne Sache für mich aber ich denke das ist irgendein außenstehendes Programm das den Multiplayer nicht richtig laufen lässt oder das andere Dateien auf die es zugreift fehlerhaft sind
    1.Unnötigen Programme im Hintergrund schließen
    2.Falls Schritt 1 nicht funktioniert Source neuinstallieren (Source Spiel das du für Gmod verwendest)
    3.Falls Schritt 1 und 2 nicht funktioniert bitte in Panik verfallen und schreiend im Kreis herumrennen

Garfield
    Geändert von Garfield (16.04.2010 um 19:30 Uhr)
    Zitat Zitat von Pixel aka Chris Beitrag anzeigen
    Ja, der jüdische Tscheche aus dem holländischen Russland.

Hallo.

Huge Sponsor Avatar von isch

Zitat Zitat von Garfield Beitrag anzeigen
    2.Falls Schritt 1 nicht funktioniert Source neuinstallieren (Source Spiel das du für Gmod verwendest)
    3.Falls Schritt 1 und 2 nicht funktioniert bitte in Panik verfallen und schreiend im Kreis herumrennen
    LERN ENDLICH LESEN ODER SCHREIB NICHTS MEHR
    Er hat bereits gesagt das er Steam komplett neuinstalliert hat... Ich mein jetzt hat er den perfekten Post gemacht und alles wirklich sehr genau beschrieben was er schon unternommen und versucht hat und du bist anscheinend einfach zu blöd es zu lesen...
    Und wie unsinnig ist eigentlich Punkt 3?

Fell du solltest endlich mal sagen ob das Problem nur in GMod oder auch in anderen Source spielen wie zum Beispiel CS:S auftritt.
    Geändert von isch (17.04.2010 um 01:00 Uhr)
    Zitat Zitat von Bier_Baron Beitrag anzeigen
    Und wer ist Garry?

war: KillerAK

@ Fighting_H5N1 Vor Betätigung des Mundwerks , Gehirn einschalten,

Hust hust ... Firewall und Virenschutz sind ja wohl 2 verschiedene paar schuhe !

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen.
    Allerdings ist sie nicht Open Source, du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Dadurch dass ich Steam neuinstalliert habe, muss ich erstmal andere Source Spiele neu herunterladen bzw. installieren. Leider war ich die letzten Tage unterwegs und habe zudem nicht die schnellste Internetleitung. Ich werds euch melden sobald ich es testen konnte, allerdings denke ich dass es zumindest mit Counter Strike keine probleme geben wird, da ich das "letztens" noch problemlos gespielt habe.

Ich habe 10m Kabel zwischen meinem PC und meiner Fritz!Box 7170. Ich hatte vorher eine 7050 und glaube/hoffe nicht dass es am Routerwechsel liegt.

In anderen Spielen habe ich keinen Netzwerklag. Ich möchte auch mal behaupten dass ich den Source-Lag kenne und sage jetzt einfach mal dass das hier keiner ist.

---

Also Counter Strike und Half-Life 2 Deathmatch laufen problemlos. Mal sehen wie es mit Left 4 Dead Aussieht, dann stellt sich raus ob es an Spielen mit der neueren Engine liegt.
    Geändert von Fell (17.04.2010 um 17:43 Uhr)

Ich wollte es nur anmerken, es war nichts weiter als eine Anmerkung.
    Je nach (ugs.) "Virenschutz" bei dem nicht zu entnehmen ist, ob es jetzt wirklich nur ein "Antivirenschutz" wie z.B. Avira's Antivir ist, oder ob es eine Suit (ich schreib dieses ekelhafte Wort auch nicht immer.) ist, die auch eine Firewall enthält. Aber an einem reinen "Antivirus" kann es ja meist nicht liegen, da diese meist auch nicht so extrem in die Funktionalität eines Systems eingreifen, wie z.B. eine Suit, die auch Programme "be"-hindert weiter zu arbeiten.

BTT: Wenn es jetzt weniger an deinem Internet liegt, dann schau doch mal nach, ob alle Treiber aktuell sind etc.
    Putz auch mal deinen Pc aus. Nicht nur die Hardware, sondern auch die Software. Wie z.B. mit dem CCleaner und wenn möglich auch die Registrie. Als nächstes solltest du noch eine Defragmentierung ausprobieren.

Was mir noch spontan einfällt:
    Source Spiele nutzen einen Speziellen PhysX Chip auf Nvidia Grafikkarten, schau mal ob du dafür noch Updates bekommst.
    Ich weiß nicht, was der Nvidia Vision Treiber ist, evtl das komplette Treiber- Packet? Nicht dass hier wieder Leute kommen mit "Hast das nicht gelesen oder was?" D:
    92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature. Techno\House\Trance for life.

Hallo Fighting_H5N1,
    Germanys Next Topmodel 2010 möchte dich gerne in seine Freundesliste bei MyVideo aufnehmen.

In der Registry HKEY_CURRENT_USER\Software\Valve\Source löschen.
    Danach besteht eine geringe Chance, dass das Ruckeln weg ist.
    Klick here -> Bløg :D