Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 38

Thema: [WIP] MingeBag Admin System

Standard AW: [WIP] MingeBag Admin System

Also wenn das "MingeBag Admin System" puplic wird, lade ich es mir SOFORT runter.

Ich mache immer wieder mal nen Server auf meinen PC auf weil ich mit freunden zocken will, ich lasse den Server aber immer public (da immer wieder nette Leute kommen und keine Lags wollen). Jedenfalls kommen halt immer wieder solche Deppen rein die spawnen einfach ejde menge props bis mein Gmod crasht. Und wenn ichs merke is es manchmal schon zu spät.

Dein System wäre da eine echt große Hilfe!
    http://www.graphicguestbook.com/sasha48257guestbook <- Aber bitte keinen MIST mehr malen Sonst ist das Buch bald weg!

Ich bin ein Kuchen der eine Lüge lebt.

Meine neuste Beta Freezed sogar alle props ab 15 FPS des Servers(Props ab den punkt an verboten zu spawnen) , und beginnt ab 3 FPS einen Server Restart Countdown zu starten.

Ist natürlich alles einstellbar ob es an sein soll , und ab wann was passiert.

Spieler können auch praktisch die Leute Reporten.

sogar das Scoreboard wird zu MOTD und Admin menü , einfach per Buttons die ich noch einbaue switchbar, so spare ich mir die Arbeit mit unnötigen Menüs die die Spieler erstma kennen müssen.

Naja , zurzeit ist eher der Gesammt Script in Arbeit da ich das ganze nochmals performence Sparender Strukturiert hab.

Zurzeit such ich nur nach weiteren Exploits wie einen RandomCrash mit der Ar2 zu erzeugen , um sie simple mit Lua zu fixen.
    Aber ist all das geschafft muss ein Admin nurnoch wie in anderen Source games sich um Beleidigungen und sowas kümmern , denn solang das MAS Läuft ist es so als will der Server sich selbst Retten : ) *Admin Urlaubs Zeit*
    Geändert von MîngeBag. (04.04.2010 um 03:41 Uhr)
    *G»P«O* BYTER @ Suche Modler: auf ner skale von 1 bis 10...wie nervig is mingebag? -.-
    www.MingeBag.de | MingeBag.: 35
    |HBS|DaSoldier:
    *G»P«O* BYTER @ Suche Modler: na toll...

Ich seh kein Adminscript. Nur eine Exploitfix-Packund und ein geändertes Screboard (Und anscheinend entfernung der Ban Funktions, was ziemlich sinnlos ist, weil wenn man eh wieder rauf kann, kann man immernoch doof rumhüpfen/Slots belegen whatever.)

Und ich glaube du meinst "allows"

Hey Geile Idee , Weiter So . Ich Finds Geil
    Aus dem Weg, ich bin Erst Helfer!

Zitat Zitat von SEKCobra Beitrag anzeigen
    Ich seh kein Adminscript. Nur eine Exploitfix-Packund und ein geändertes Screboard (Und anscheinend entfernung der Ban Funktions, was ziemlich sinnlos ist, weil wenn man eh wieder rauf kann, kann man immernoch doof rumhüpfen/Slots belegen whatever.)

Und ich glaube du meinst "allows"

Naja Kick, Ban funktionen und einzelne GruppenRänge gibt es auch , wie bei AssMod.

Und die Gebannten müssen nicht unbedingt dumm rumhüpfen , denn wenn Gebannte eines der Letzten beiden Slots belegen werden sie vom MAS Entfernt.
    Ausserdem macht 'mas_banned_spectate 1' die Leute als Zuschauer die sich das Spielgeschehen in Camera Modus nur ansehen können.
    *G»P«O* BYTER @ Suche Modler: auf ner skale von 1 bis 10...wie nervig is mingebag? -.-
    |HBS|DaSoldier:

Die langen Sounds von diesem "Mainboard Sounds" finde ich ziemlich nervig. Kann man die Sounds auch einfach ändern, OHNE die Sounds selbst in der Konsole abzuschalten, wenn man z. B. einfach andere Sounds haben möchte?
    5 Kills in Folge heißen bei Quake "Excellent", bei UT "Monsterkill" und bei CS "Kicked by console".

Ein Dynamisches Proplimitsystem. Das erkennt ob jemand nur spamen will oder es für sein Vorhaben braucht.

Also das mit den Käfigen hatte ich auch schon des öfteren, auf manchen Servern ist noClip ja eingeschränkt, sodass man weder durch Props, noch durch Brushes kommt, dadurch kann man ja leicht gefangen werden.
    Durch deine Mühen braucht man diese NoClip Einschränkungen ja aber nicht mehr, somit kann man nicht mehr gefangen werden.
    Nur wenn man aber dann z.B. Fortwars machen will, bei denen der andere nicht einfach hinein fliegen kann, oder die geheimen Machenschaften beobachten kann, wäre sowas halt doch eigentlich ganz gut, wenn man die Props vor NoClip schützen kann.

Und ich hatte u.a. auch schon oft das Problem, dass wenn ein Prop zu nah am Star Gate oder am Ringtransporter war, dass es mitgenommen wurde. Wäre es da nicht einfacher, würde diese Funktion einfach Deaktiviert werden?

Wobei man dann natürlich auch nicht mehr mit einem Auto oder so durch das Star Gate fahren kann... vielleicht fällt dir ja was gescheiteres dazu ein, wollte es nur so nebenbei erwähnt haben
    Tolle Ideen übrigens, weiter so.
    92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature. Techno\House\Trance for life.

Hallo Fighting_H5N1,
    Germanys Next Topmodel 2010 möchte dich gerne in seine Freundesliste bei MyVideo aufnehmen.

Zitat Zitat von Raiden Beitrag anzeigen
    Die langen Sounds von diesem "Mainboard Sounds" finde ich ziemlich nervig. Kann man die Sounds auch einfach ändern, OHNE die Sounds selbst in der Konsole abzuschalten, wenn man z. B. einfach andere Sounds haben möchte?
    Gut dann erklär mir bitte wie du dein Motherboard Sound ändern willst ; )

das geräuscht geht direkt wie bei AntiVir vom PC aus , und nicht von dein Game in deine Speaker.

Aber der alarm mit Time ist ja Einstellbar, ich denk aber ich werd das ganz ausbauen.

Ich möchte mich an alle bedanken die hier Tipps geben , weiter so : )
    Sobald Beta2 raus kommt , werd ich sofort berichten , denn die neuste Beta enthält viel mehr , und wird diese Woche auf unserer 4 GameServer laufen auf Probe, updates und fixes werden ganz simple dann nachträglich eingespielt.
    |HBS|DaSoldier:

Auch werden das viele evt. garnicht hören, da ja net jeder nen Console Speaker hat.
    Piept der Pc beim hochfahrn net wird man wohl eh keinen haben... . evt den Sound lieber als Soundatei schön laut so einspielen.