Zitat von bdnetplayer Es wird wohl Leute geben die nicht wissen wie islamisches Fasten aussieht. Aber sie wissen zumindest, dass es kompletter Schwachsinn und unnötig ist. Das reicht.
Zitat von Waaaghboss Aber sie wissen zumindest, dass es kompletter Schwachsinn und unnötig ist. Das reicht. Diese Meinung teile ich im Grundprinzip, da ich alle Religiösen "Veranstaltungen und Narrenschaften" unnötig finde.
Zitat von Waaaghboss Aber sie wissen zumindest, dass es kompletter Schwachsinn und unnötig ist. Das reicht. Ich würde dich mal gerne beim Fasten sehen. Absolut dehydriert. :) Ich tu's trotzdem.
Zitat von A.I. Ich mag dein Avatar! =================== Beleidigende Meinungen sollte man nicht vertreten. Aber du wirst es nie lernen... ... weil du nicht reif genug dafür bist. Soll ich jetzt heulen?
Zitat von bdnetplayer Ich würde dich mal gerne beim Fasten sehen. Absolut dehydriert. Ich tu's trotzdem. Du wirst mich nie dabei sehen, ich stehe über sowas.
Zitat von Waaaghboss Du wirst mich nie dabei sehen, ich stehe über sowas. Du würdest es auch nicht schaffen, du würdest weinen vor hunger.
Zitat von bdnetplayer Du würdest es auch nicht schaffen, du würdest weinen vor hunger. Ich vermute, du würdest dich wundern wie viel größer mein Durchhaltevermögen als deines ist.
Zitat von Waaaghboss Ich vermute, du würdest dich wundern wie viel größer mein Durchhaltevermögen als deines ist. Ich vermute mal, deine Kunst, irgendwelche Behauptungen in den Raum zu stellen, ist viel größer.
Und ich denke ihr beide seid im trollen unübertroffen. <3
Website: monky-town.de WildStar Server: Kazor Seite: Verbannte Char: Monkii (Arkanschütze)
Zitat von bdnetplayer Ich vermute mal, deine Kunst, irgendwelche Behauptungen in den Raum zu stellen, ist viel größer. Wenn du wüßtest. Du bist amüsant Aber vermutlich hast du recht. Was weiß eine einfache 'Kartoffel' schon über das harte Leben im Ghetto, mh?
Geändert von Waaaghboss (22.02.2010 um 20:19 Uhr)
Foren-Regeln