Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Ein Matze

Standard Ein Matze

Hallöchen!

Ich bin das Matze, werde am Valentinstag 21 Jahre alt, komme aus einem Kaff in NRW und mache derzeit mein Fachabitur an einer Abendschule. DMGaina hat mich vor 'nem Jahr oder so auf das Forum aufmerksam gemacht, auch wenn ich es sicher selber gefunden hätte.

Meine Fähigkeiten umfassen Mapping, 3D Modellierung, 2D Grafik Design, Videobearbeitung, Audiobearbeitung, Webdesign, HTML, PHP, MySQL, CSS (nicht Counter Strike ), Englisch-zu-Deutsch-Übersetzungen, zocken und ... wer weiß, vielleicht steckt noch mehr in mir. Manches mehr, manches weniger gut. All-Around war schon immer ein von mir favorisierter Stil, man lebt nur einmal, ich will mir nichts entgehen lassen.

Ich habe mich hier nicht nur angemeldet, damit ich ein paar Projekte vorstellen kann, sondern auch damit ich vielleicht endlich mal Leute finde, mit denen man zusammen ein Projekt leiten kann, damit ich nicht ständig meine Projekte nach kurzer Zeit abbreche, weil ich ungefähr jeden zweiten Tag eine Idee für ein neues Projekt besitze. Bisher entspricht kein vollendetes Projekt meinen Vorstellungen, ich bin stets von mir enttäuscht. Ich mappe beispielsweise seit dem Release der Orange Box (mein Einstieg in Steam und die Source Engine) und habe nicht eine Map released. ... Ok, diese hier, aber die taugt nichts und das war recht am Anfang, daran stimmt gar nichts. Aber dadurch habe ich auch keinen Schrott released sondern habe gelernt und gelernt, habe mich immer wieder an neuen aparten Dingen versucht, während viele andere weiterhin 08/15 Kopien des bestehenden Sortiments erstellten (zumindest funktionstechnisch).

Ansonsten habe ich nur meine RollerCoaster Tycoon 3 Projekte sowie meinen YouTube Kanal vorzuweisen. Aber so sehr sie auch gelobt werden, es ist alles nichts Ernstes, nur primitiver, trivialer Müll, meist nur um die kleinen, sich im Netz herumtreibenden Kinder etwas aufzuheitern und um an deren Reaktionen ein paar Thesen zu belegen, die ich ständig in meinem Kopf habe. Ein wenig subliminale Gesellschaftstheorie, sozusagen. Viel eher würde ich gerne ein professionelles Machinima drehen. Leider fehlen mir dazu Leute, Talent und/oder Mittel.

An Gmod Projekten habe ich auch nicht Vieles anzubieten: http://www.garrysmod.org/user/?u=39022&rnum=900970

Soweit, so gut.

MfG DasMatze
    Geändert von DasMatze (10.02.2010 um 11:54 Uhr)

2. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu DasMatze für den nützlichen Beitrag:

Standard AW: Ein Matze

Ach wie nett, ein Namesverwandter!

Wilkommen in der Community!

Zitat Zitat von RP-01 Beitrag anzeigen
    Ich hau mich auf die Coach. Villeicht kommt was interessantes im Flimmerkasten.

Willkommen!

Schöne Vorstellung BTW.

Bob Kerman Avatar von xXGaunXx

Hallo <3

Willkommen und so.
    Viel Spaß bei uns
    "Blase dich nicht auf, sonst bringet dich zum Platzen schon eine kitschige Signatur."
    ~ Friedrich Nietzsche
    Quidquid agis prudenter agas et respice finem.

Hey, schön dich endlich hier zu haben! Ich hoffe das allgemeine Niveau das Forums wird sich durch dich etwas erhöhen.

Danke für die Willkommensgrüße!

Zitat Zitat von DMGaina Beitrag anzeigen
    Ich hoffe das allgemeine Niveau das Forums wird sich durch dich etwas erhöhen.
    ?

Ein gutes Forumsklima war u.A. ein Grund, weshalb ich mich hier angemeldet habe. Ich habe bisher nichts gesehen, was in Richtung Facepunch geht. ... dort wurde ich nämlich fast gebannt. Einmal, weil ich ein Bild zu einem Thread hinzugefügt habe, wie es andere auch taten, ein anderes mal fast, weil ich meine Posts signiert habe. So ein "MfG" (natürlich dort nicht in Deutsch) ist natürlich extremst beleidigend.

Naja, hier sind viele Leute die Random Crap posten, sei es nun Spam oder einfach nur schlecht gemachte Filme/Bilder.
    Wie auch immer, willkommen im Forum!
    yeahyeah

Willkommen,

ich hab dich ja sogar abbonniert bei Youtube! Ich find deine Videos toll und hatte mich irgendwie gewundert, dass du noch nicht hier im Forum warst
    FdV - Du willst es doch auch

garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017