Hallöchen!
Ich bin das Matze, werde am Valentinstag 21 Jahre alt, komme aus einem Kaff in NRW und mache derzeit mein Fachabitur an einer Abendschule. DMGaina hat mich vor 'nem Jahr oder so auf das Forum aufmerksam gemacht, auch wenn ich es sicher selber gefunden hätte.
Meine Fähigkeiten umfassen Mapping, 3D Modellierung, 2D Grafik Design, Videobearbeitung, Audiobearbeitung, Webdesign, HTML, PHP, MySQL, CSS (nicht Counter Strike), Englisch-zu-Deutsch-Übersetzungen, zocken und ... wer weiß, vielleicht steckt noch mehr in mir. Manches mehr, manches weniger gut. All-Around war schon immer ein von mir favorisierter Stil, man lebt nur einmal, ich will mir nichts entgehen lassen.
Ich habe mich hier nicht nur angemeldet, damit ich ein paar Projekte vorstellen kann, sondern auch damit ich vielleicht endlich mal Leute finde, mit denen man zusammen ein Projekt leiten kann, damit ich nicht ständig meine Projekte nach kurzer Zeit abbreche, weil ich ungefähr jeden zweiten Tag eine Idee für ein neues Projekt besitze. Bisher entspricht kein vollendetes Projekt meinen Vorstellungen, ich bin stets von mir enttäuscht. Ich mappe beispielsweise seit dem Release der Orange Box (mein Einstieg in Steam und die Source Engine) und habe nicht eine Map released. ... Ok, diese hier, aber die taugt nichts und das war recht am Anfang, daran stimmt gar nichts. Aber dadurch habe ich auch keinen Schrott released sondern habe gelernt und gelernt, habe mich immer wieder an neuen aparten Dingen versucht, während viele andere weiterhin 08/15 Kopien des bestehenden Sortiments erstellten (zumindest funktionstechnisch).
Ansonsten habe ich nur meine RollerCoaster Tycoon 3 Projekte sowie meinen YouTube Kanal vorzuweisen. Aber so sehr sie auch gelobt werden, es ist alles nichts Ernstes, nur primitiver, trivialer Müll, meist nur um die kleinen, sich im Netz herumtreibenden Kinder etwas aufzuheitern und um an deren Reaktionen ein paar Thesen zu belegen, die ich ständig in meinem Kopf habe. Ein wenig subliminale Gesellschaftstheorie, sozusagen.Viel eher würde ich gerne ein professionelles Machinima drehen. Leider fehlen mir dazu Leute, Talent und/oder Mittel.
An Gmod Projekten habe ich auch nicht Vieles anzubieten: http://www.garrysmod.org/user/?u=39022&rnum=900970
Soweit, so gut.
MfG DasMatze