Zitat von Witcher Mh Konfirmation.... Wäre nie lohnenswert für mich gewesen... Einerseits Kirche und Co sind mir relativ egal, und 2. wäre es mehr verschwendete zeit als das es sich löhnen täte... Dafür bekommt man reichlich "Geld"!
SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND DINGENS BUMS! Hilf meinem Soldaten durch den Alltag als Bundeswehrsoldat!
Zitat von Husky Wie lustig, das ich grade meinen Konfirmationsspruch auswählte, und ihr diskutiert über Religion. Du wirst erst mit 16 konfirmiert? Ich hatte das damals schon mit 14
Zitat von Grüne Gurken Du wirst erst mit 16 konfirmiert? Ich hatte das damals schon mit 14 Wir haben erst 4 Jahre Unterricht.
Zitat von Husky Dafür bekommt man reichlich "Geld"! Was meinst du mit "Geld"? Warez wirds wohl nicht sein, oder?` Achja Reden wir doch über Gott/Alah/etc. Es ist eine Illusion geschaffen von Menschen, die kein Selbstvertrauen haben. Und nun macht mich fertig.
Geändert von A.I. (19.01.2010 um 18:04 Uhr)
Kennt ihr mich?
Geändert von [E/V]SIN2 (19.01.2010 um 18:22 Uhr)
Wer hier kennt eigtl. die guten alten Inspector Clouseau Filme?
orly?
Die muss man einfach kennen!
Zitat von Pij Wer hier kennt eigtl. die guten alten Inspector Clouseau Filme? Wer die nciht kennt sollte sich schämen, und sie sofort ansehen.
Zitat von A.I. Was meinst du mit "Geld"? Warez wirds wohl nicht sein, oder?` Nein, wollte nur mal dieses Meme benutzen. Normales Geld, natürlich. Scheiß Verband, da fällt man all die Winter nicht hin, dann zwei mal hintereinander und verletzt sich die Hand.
Geändert von Husky (19.01.2010 um 18:42 Uhr)
Zitat von [E/V]SIN2 Kennt ihr mich? Ja, du bist der Typ, der englische GMod Comics macht. Hi.
Foren-Regeln