Seite 17 von 18 ErsteErste ... 131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 178

Thema: Haustiere

My Little Blender: Rendering is Magic Avatar von Mitsuma

Standard AW: Haustiere

Mein Hund Pedro. Wir haben ihm 2000 nahe eine Tankstelle am Waldrand gefunden.
    Da war er ca. 4-5Monate alt.
    Jetzt ist er ca. 10Jahre alt.

Unser Hund verschwindet auch immer mit unseren Schlappen.

ICh hab einen Hund und eine Katze. Hund ist 12 Jahre und ein Golden-Retriever. Katze is ne gewöhnliche Hauskatze, die is 13.

Beide begleiten mich jetzt schon seitn 1998. Hund hamma kauf, Katze is mir nachgelaufen

Bilder: Sind nicht die aktuellsten. Die nicht hämndy fotos sind schon ganz alt....
    Spoiler:
    Spoiler anzeigen

Leider leidet mein Hund schon an der Rassen-typischen Krankheit wo das Nervensystem hinten verengt wird und er deshalb nix mehr richtig spürt und deshalb auch ned mehr so gut laufen kann. Und jetzt kämpft noch dazu mit einer entzündung in da Schulter.

Also ich würd daran denken ihn vieleicht einzuschläfern da sich der hund wenn das schlimmer wird sich nur quält

Nein, es tut ihm nichts weh und so er spürt hinten einfach nur "weniger" und die reflexe sind hald langsamer, und sonst isser in top Form.

Die Entzündungin der Schulter veheilt hoffentlich auch bald, wobei man jetzt schon kaum was merkt. Er ist dadurch eig. nur beim aufstehen und Stiegen steigen ein bisschen behindert. und langsamer, aber ich schätze von einem alten Hund darf man schon gar nicht mehr verlangen.

Zitat Zitat von mrnils3 Beitrag anzeigen
    Also ich würd daran denken ihn vieleicht einzuschläfern da sich der hund wenn das schlimmer wird sich nur quält
    Aber schön dass du eine Ferndiagnose anhand zwei drei Sätzen machen konntest, Hr. Dr. Med.

7. Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Showbiz für den nützlichen Beitrag:

Zitat Zitat von mrnils3 Beitrag anzeigen
    Jo, schläfern wir einfach mal mehr als die hälfte aller Menschen ein! Sind ja Erbkrankheiten! Dann geht es bestimmt weg!

Rassenkrankheiten sind ganz normal.

Und nicht alle sind deshalb schmerzhaft. Es ist wir bei uns Menschen. Außerdem lässt sich das meist behandeln. (Was aber kostspielig ist.) Z.B. hat unsere Schäferhündin (Einige errinern sich an das alte Bild.) Probleme mit der Blase und Blasenentzündungen. Aber es geht.

Hier isn Film über meinen Hund. Isn Labrador-Redriver/Malamut Mischling:

edit: Ich weis die qualli is schlecht aber das war n film den ich nur so aus langerweile gemacht habe.

Ich weiß, Einzelhaltung und so. D:
    Jedenfalls,...sein Name ist: "Kocagöz" (Ausgesprochen etwa: Kodschagözz; kein "tz" am Ende)
    Das ist Türkisch und heißt: "Riesenauge", weil er ziemlich große Augen hat. :D
    Geändert von bdnetplayer (12.01.2010 um 20:01 Uhr)

11. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu bdnetplayer für den nützlichen Beitrag:

Zitat Zitat von bdnetplayer Beitrag anzeigen
    ...weil er ziemlich große Augen hat.

Er hat recht D=
    Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?

13. Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Scarecrow für den nützlichen Beitrag: