Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 39

Thema: MingeBag's Christmas Special [FAQ]

Standard AW: MingeBag's Christmas Special [FAQ]

Bitter. Richtig bitter.

Exploiten ist eine Kunst, die zeigt, dass man in der Lage ist, Fehler zu finden.
    Es gehört sehr viel dazu, einen solchen Fehler ausfindig zu machen.
    Ich respektiere solche Menschen, denn sie machen Software besser.
    Solche Dinge auszunutzen kommt einem Verrat an allen Hackern und Software-Entwicklern dieser Welt gleich.

2. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu kartoffel für den nützlichen Beitrag:

Tja, es gibt nunmal die Hacker, welche helfen die Software zu verbessern und sicherer zu machen, und dann gibt es die die es ausnützen für den persönlichen Vorteil oder wie MingeBag hier sagt um "Gerechtigkeit" zu erreichen.
    Eigentlich wie bei Waffen, der eine nutzt sie um die Welt zu verbessern/die Bevölkerung zu schützen, der andere für seinen persönlichen Vorteil.

4. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu SEKCobra für den nützlichen Beitrag:

Zitat Zitat von SEKCobra Beitrag anzeigen
    [...] um "Gerechtigkeit" zu erreichen.
    Was ist daran gerecht, wenn ma einen vom Mingebag Clan bannt, dass dieser dann den Server crasht? Irgendeinen Grund gibt es immer, jemanden zu bannen, und selbst, wenn es nur für 1 Minute ist, damit ein anderer auf den Server kann.
    Deswegen muss man doch nicht gleich den Server crashen. Ich finde sowas asozial und ungerecht.

Und das Video ist langweilig.
    5 Kills in Folge heißen bei Quake "Excellent", bei UT "Monsterkill" und bei CS "Kicked by console".

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Raiden für den nützlichen Beitrag:

€r!k

Was soll man davon halten? Nichts.

Es ist doch einfach nur lächerlich.

8. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu €r!k für den nützlichen Beitrag:

Nach den ersten paar Fragen wurd's mir zuviel - bloedes gelaber, Scriptkiddies, und vieles mehr

"ich add euch", "schickt mir eine Private Message", "Server overtaken",
    Das ist doch mal ein zweisprachiges Angebot.

Forgette nächstesmal einfach not, etwas more Abwechslung einzubuilden.

edit: Ach ja: Lass das am besten mit dem Mingebag sein sein (autsch), or else kommst du noch mehr in Hells Kitchen
    Geändert von Showbiz (22.12.2009 um 05:17 Uhr)

11. Folgender Benutzer sagt Danke zu Showbiz für den nützlichen Beitrag:

Zitat Zitat von Raiden Beitrag anzeigen
    Was ist daran gerecht, wenn ma einen vom Mingebag Clan bannt, dass dieser dann den Server crasht? Irgendeinen Grund gibt es immer, jemanden zu bannen, und selbst, wenn es nur für 1 Minute ist, damit ein anderer auf den Server kann.
    Deswegen muss man doch nicht gleich den Server crashen. Ich finde sowas asozial und ungerecht.

Und das Video ist langweilig.
    Deswegen ja in Anführungszeichen, nicht meine Meinung sondern der genannte Grund

Zitat Zitat von Showbiz Beitrag anzeigen
    "ich add euch", "schickt mir eine Private Message", "Server overtaken",
    Das ist doch mal ein zweisprachiges Angebot.

Forgette nächstesmal einfach not, etwas more Abwechslung einzubuilden.

edit: Ach ja: Lass das am besten mit dem Mingebag sein sein (autsch), or else kommst du noch mehr in Hells Kitchen
    *SCHNIPP*

Ich hab es an einen Server gemacht weil ich mit mein Clan gespielt habe und er alle gleichzeitig runterbannen wollte , mitten im Bauen ohne grund : )

Mir ist bewusst das man software fehler nicht ausnutzen sollte, und DrTight kann bestätigen das ich meist gegen exploits Anti-Scripte bastel und sie ihn schicke , und sogar einen von TEAM Garry bescheit gesagt habe , ich hab mehere exploits reportet und fix möglichkeiten gemacht um das Spiel zu verbessern , der Upload und Download exploit + fix hab ich damals auch schon gehabt zu Jackbauers Zeiten , jeder meinte ja trotzdem das ich nur laber und es garnicht möglich sei ... ich bin nur sehr enttäuscht das TEAM GARRY diesen Fix schon vor langen erhalten hat von mir da ich nie von grund auf was böses vor hatte , aber dennoch nichts unternahm.

Um es nochmal anzumerken , die Fragen im Film kommen nicht von mir , sondern diese Leute wollten eine Richtige antwort von "Meiner" Meinung , daher nur für Leute interessant die eine Meinung auf "deren" Fragen haben wollten.

Ich geb es zu das ich damals ein Exploit user war , aber seit langen weiss sogar DrTight das ich mich geändert habe , denn ein FIX kann mehr bewirken als ein ServerCrash... es kann Freunde machen , und das hab ich gelernt.
    *G»P«O* BYTER @ Suche Modler: auf ner skale von 1 bis 10...wie nervig is mingebag? -.-
    www.MingeBag.de | MingeBag.: 35
    |HBS|DaSoldier:
    *G»P«O* BYTER @ Suche Modler: na toll...

15. Folgender Benutzer sagt Danke zu MîngeBag. für den nützlichen Beitrag:

Ändert nix an der Tatsache, dass man mit einer Nadel von dir fernbleiben sollte.
    Ich dachte, ich hätte die Kunst des Angebens schon vor Jahren vollständig bei anderen gesehen,
    aber das hier ist echt lächerlich.
    Du weisst nicht, wie man exploitet und Ethik ist dir ein Fremdwort. Denn, was auch immer man sagen kann, das wichtigste an einem Hacker ist der Hunger nach Wissen und die ethischen Regeln, die die Community strikt befolgt.

Wann immer man ein Problem mit Crackern hat sind Hacker die erste Anlaufstelle, da sie mehr wissen als so mancher Student. Einer der ersten Hacker war ein 12-jähriger, der die Community ganz einfach mit seiner Wissbegierde überzeugt hat. Und genau darum geht es beim Hacken. Wissen erlangen und es für gute Zwecke nutzen.

17. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu kartoffel für den nützlichen Beitrag: