Lächerlich...![]()
Witcher du bist auch nicht cool. Und peinlich obendrauf so einen dummen Beitrag hier zu posten.
Aber nur so verstehen Admins mit wem man es zutun hat. MingeBag kann zumindest mit seinem Wissen
angeben im Gegenteil zu dir und manchen anderen hier.
Admins kicken und bannen uns, die MingeBag Clanmember nur weil sie entweder schlechte Erfahrungen
mit uns haben weil etwas in der Vergangenheit passiert ist oder weil es Kiddys sind die sich nen Server gekauft haben und denken "YAY Jetzt hab ich nen Server ich kann jetzt kicken und bannen bis zum geht nicht mehr muahahaha"
Viele Admins kicken/bannen uns manchmal einfach ohne Grund. Und da diese Admins meist kleine Kinder sind
die jeden kicken/bannen die www.MingeBag.de im Namen tragen oder MingeBag heissen müssen wir den halt zeigen das man uns nicht einfach kicken darf. Daraus lernen viele Admins andere wiederum nicht dieser Admin hat dann Pech gehabt.
MingeBag weiß nicht wie man Exploitet ? Nein nur nicht...
Wissen ist Macht! und MingeBag endeckt Exploits nutzt manche aus um Noob Admins
zu zeigen wer der Boss ist und dadurch werden wir von manchen Respektiert und von manchen auch Nieder gemacht aber wie MingeBag auch im Post oben gesagt hat er hat manche Exploits auch reported und an Team Garry weitergeleitet.
Blöde Kommentare und Beiträge die einfach zum Kotzen
sind statt normaler Kritik zum Video kommt sowas z.B von Showbiz:
Ein gutes Beispiel hingegen kam von Moby er hat es in Pro und Kontra unterteilt
Und dann gibt es noch die "Ich poste etwas, was nicht zum Thema passt" Person.
Ich weiss nicht ob es Neid ist oder Eifersucht. Aber ich habe nichts anderes
erwartet als "Ich hasse MingeBag und seinen Clan" Das Video ist mir zu Langweilig und blablabla....
Ich finde es einfach zum Kotzen wie das Verhalten hier im Forum den Bach runter geht...
Früher war ich gerne hier im Forum aber jetzt gehe ich hier nurnoch rein wenn es etwas Interessantes gibt oder wenn ich Fragen oder Probleme habe.
Und bevor ich noch weiter Meckere oder eine Verwarnung Kassiere höre ich lieber
auf zu schreiben denn erstens kommen sowieso wieder blöde Kommentare und zum zweiten
Möchte ich erstmal meine Ferien genießen und zocken.
Geändert von Bill Gates (23.12.2009 um 19:24 Uhr)
Sorry aber was erwartest du?
Das wir nach diesem Aufwendig und professionell inszenierten Video alle Mingebag vergöttern?
Respekt erarbeitet man sich mit Gefallen machen oä, sicher nicht mit "Gewalt", so haben es ja. zB die Nazis getan(soll jetzt nur ein Vergleich sein, ja?)
Ich für meinen Teil warte erstmal ne Minute wie sich ein Mingebag verhält, da aber die meisten ja tatsächlich gleich scheiße machen und dann halt sagen "is ja nur Spaß" gibts halt nen Ban.
Hört! Hört! Mingebags persöhnlicher Bodyguard ist da...
Wann kommen die restlichen Witzfiguren?
Was wird das hier, Jungs? Lasst es endlich mal... Damit meine ich alle.
FdV - Du willst es doch auch
garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017
Gibt es hier eigentlich noch irgendeinen sozialen Grund, das hier aufzulassen, ohne das hier direkt wieder rumgeflamed wird?
Wie kann man eigentlich bei so einem Spiel von Macht reden...
Mach es zu, denn dieser Thread führt nur zu Streitereien und macht keinen guten Eindruck. Was habt ihr eigentlich gegen Mingebag? Er ist nicht böse oder schadet jemandem?