Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 41 bis 48 von 48

Thema: Wunschliste

Standard

Zitat Zitat von Witcher Beitrag anzeigen
    Natürlich nur weil man previligiert ist Weihnachten beschenkt zu werden ist man ein egozentrisches Arsch...
    Wenn man einige Beiträge hier liest könnte man den Autoren unterstellen, sie würden meinen dass ihre Eltern/Freunde/Familienmitglieder/etc. Geld scheißen würden, oder es zumindest an Bäumen wachsen würde.

Natürlich unterstelle ich dies keinem hier. Ich bin nur ein sehr bescheidener Mensch (das kannst Du ja gar nicht wissen ) und habe daher auch kaum materielle Wünsche und finde es etwas erschreckend, das im Gegenzug manch andere (nicht auf die User hier bezogen, sondern allgemein) den Hals nicht voll bekommen können.

Ich sage auch mal aus Jux "Och, einen Ferrari hätte ich gern, dazu 'ne Yacht, ein Privat-Jet wäre auch nicht schlecht..." aber manche scheinen dies hier wohl etwas ernster zu meinen.

Standard AW: Wunschliste

Zitat Zitat von Hidden Evil Beitrag anzeigen
    Wenn man einige Beiträge hier liest könnte man den Autoren unterstellen, sie würden meinen dass ihre Eltern/Freunde/Familienmitglieder/etc. Geld scheißen würden, oder es zumindest an Bäumen wachsen würde.

Natürlich unterstelle ich dies keinem hier. Ich bin nur ein sehr bescheidener Mensch (das kannst Du ja gar nicht wissen ) und habe daher auch kaum materielle Wünsche und finde es etwas erschreckend, das im Gegenzug manch andere (nicht auf die User hier bezogen, sondern allgemein) den Hals nicht voll bekommen können.

Ich sage auch mal aus Jux "Och, einen Ferrari hätte ich gern, dazu 'ne Yacht, ein Privat-Jet wäre auch nicht schlecht..." aber manche scheinen dies hier wohl etwas ernster zu meinen.
    Westlicher Konsumwahn! :<

Zitat Zitat von bdnetplayer Beitrag anzeigen
    Westlicher Konsumwahn! :<
    Ossi

Smalltalk Star
    Het doel heiligt
    de middelen.

Vielleicht sollte ich mir noch die Bestätigung wünschen, dass Dortmund irgendwann untergeht.
    Ich warte seit 18 Jahren drauf. Ein schönes nicht materielles Geschenk!

5. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu !Xirteg! für den nützlichen Beitrag:

Zitat Zitat von mrnils3 Beitrag anzeigen
    Ossi
    Was hat das mit Ossi sein zu tun?
    Mit Westen meine ich nicht die alten Bundesländer, sondern die erste Welt Staaten.
    (Europa, Nordamerika etc.)

Ich lasse mich überraschen, wobei ich mir lieber Geld für die Zukunft als irgendwelche Geschenke gewünscht hätte. Aber Geld bekomme ich sowieso unfreiwillig jedes mal, wenn ich die Rentner in der Nachbarschaft besuche.

Xbox.

Ich besitze, was ich haben möchte:

-Windows 7 (War notwendig.)
    -STALKER Complete Edition (Meine Eltern haben es mir überraschend Geschenkt.)
    -Empire Total War DLC's

Haben es mir etwas früher gegeben, weil wir schon älter sind und nicht mehr den Stress an Heilig Abend zu haben.

Was ich mir noch wünsche sind schöne Festtage mit der Familie, die wir haben werden.