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Thema: Update 72 veröffentlicht

  1. #11

    Standard AW: Update 72 veröffentlicht

    Endlich mal wieder. :3

  2. #12

    Standard AW: Update 72 veröffentlicht

    Zitat Zitat von Shadowlink Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand mal sagen was dieses "renderx Modul" is?
    http://www.facepunch.com/showthread.php?t=620137

    Zitat Zitat von WeltEnSTurm Beitrag anzeigen
    RenderX ist awesome, jetzt braucht sich aVoN wegen dem keine Sorgen mehr machen.
    Aber wollte garry nicht neue networked variables einführen?
    Wenn dir NW's zu dumm sind, benutz das:
    http://wiki.garrysmod.com/?title=G.AccessorFunc
    http://wiki.garrysmod.com/?title=G.AccessorFuncNW
    Viel mehr kuuhel!

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu RP-01 für den nützlichen Beitrag:


  4. #13
    Avatar von Alex22
    Registriert seit
    11.11.2005
    Ort
    Berlin

    Standard AW: Update 72 veröffentlicht

    Zitat Zitat von Shadowlink Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand mal sagen was dieses "renderx Modul" is?
    Vermutlich sagt dir der Link daoben wenig, das Modul da von Jinto erweitert Garrysmod's Lua Schnittstelle um:
    Clipping Planes:
    http://www.wegame.com/watch/Homeworld_Style_Hyperdrive/
    Stencil Buffers, Nebel(klingt jetz nich sonderlich Wichtig aber ich glaube damit hat Jinto auch die Clipping Planes gemacht) und einige Meshbuilder Funktionen (ein z.B. Würfel beliebiger Größe in Lua berechnen und dann in 3D darstellen lassen ohne ein Model zu haben)



  5. Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Alex22 für den nützlichen Beitrag:


  6. #14

    Standard AW: Update 72 veröffentlicht

    Ah okay danke, is ja was ziemlich nützliches

  7. #15

    Standard AW: Update 72 veröffentlicht

    renderx für expression2 wäre was cooles

  8. #16
    Avatar von Defkaunta
    Registriert seit
    14.12.2006
    Ort
    Wiesbaden

    Standard AW: Update 72 veröffentlicht

    Also ich weiß ja nicht wie es euch geht aber seit dem Update habe ich Probleme mit den Farben, alles ist so grell und bunt !

  9. #17
    My Little Blender: Rendering is Magic Avatar von Mitsuma
    Registriert seit
    07.02.2007

    Standard AW: Update 72 veröffentlicht

    Ich hab glücklicherweise keine Probleme.
    Ich muss mich wirklich mal mit LUA auseinander setzen, kann
    ja nicht so schwer sein wenn man C/C++ Vorkenntnisse hat.

  10. #18
    it's got electrolytes Avatar von smvem
    Registriert seit
    05.01.2009

    Standard AW: Update 72 veröffentlicht

    Help! ich hab das update nicht ! ich hab den steam clienenten neugestartet, und da stand auch dass er steam aktualisieren würde , aber der hintergrund hab ich nicht ... D:
    "Frag Mitsuma, er weiß alles besser."

  11. #19
    Avatar von frog
    Registriert seit
    24.05.2008
    Ort
    Asuras

    Standard AW: Update 72 veröffentlicht

    welche addons haste? vllt liegt es daran das ein addon(wie z.B. ein Stargate Addon) ein anderen background nutzt.

  12. #20

    Standard AW: Update 72 veröffentlicht

    SG-Mod ändert das Hintergrundbild und die Hintergrundmusik, aber sobald das Update aufgespielt wurde, sollte das Bild dennoch dem des Updates entsprechen (die Stargate-Musik bleibt im Hintergrund). So war es zumindest bei mir der Fall.

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