Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Update 45 veröffentlicht

  1. #1

    News Update 45 veröffentlicht

    Ein weiteres Update wurde bereits gestern freigeschaltet und wird wie gewohnt automatisch über Steam heruntergeladen.

    Fixed crash when prop's physics object couldn't be created
    Fixed TF2 blood overriding HL2 blood
    Fixed shotgun having wildly reduced damage
    Changed default jump height so you can jump on a crouched player
    Fixed not being able to override materials on clientside entities
    Fixed not seeing hunter blood in MP
    Fixed PlayerHurt not being called
    Fixed 'TracerName' not always working in 'FireBullets'
    Wie immer, sollte Garry's Mod sich automatisch aktuallisieren. Wenn nicht, muss der Steam-Client neugestartet werden.
    Geändert von LoC (27.01.2009 um 08:03 Uhr)

  2. #2

    Standard AW: Update 45 veröffentlicht

    Das mit der Shotgun würde auch erklären warum ich beim Achievement farmen bei dem Achievement wo man 100 Manhacks mit ner Shotgun vom Himmel holen soll so lange gebraucht habe einen Manhack zu zerstören.

  3. #3

    Standard AW: Update 45 veröffentlicht

    Oh ein Update gleich mal saugen!
    Ich hoffe bloss das es dann auch funktioniert^
    ~*Andynator*~

  4. #4
    Avatar von Lucid
    Registriert seit
    15.12.2006

    Standard AW: Update 45 veröffentlicht

    Fixed crash when prop's physics object couldn't be created
    Fixed TF2 blood overriding HL2 blood
    Fixed shotgun having wildly reduced damage
    Changed default jump height so you can jump on a crouched player
    Fixed not being able to override materials on clientside entities
    Fixed not seeing hunter blood in MP
    Fixed PlayerHurt not being called
    Fixed 'TracerName' not always working in 'FireBullets'
    Und wo bleibt package.loadlib

    edit:
    man kann fragezeichen gefolgt von einem ausrufezeichen schreiben oO
    das forum verschluckt einfach eins von beidem

  5. #5

    Standard AW: Update 45 veröffentlicht

    warum steht seit dem update statt "func_button" "class C_BaseEntity" o.O

    is bei "^" auch so, das forum verschluckt eins :/
    Zitat Zitat von Stargate75
    ich weis das war ich scheise was ich gemacht aber aber das ist das einzige forum wo cool ist und auf deutsch

  6. #6
    Avatar von Dapper_Dan
    Registriert seit
    08.05.2007
    Ort
    [Bayern]

    Standard AW: Update 45 veröffentlicht

    Hätte lieber wieder das HL2 Blut.

  7. #7

    Standard AW: Update 45 veröffentlicht

    Zitat Zitat von Dapper_Dan Beitrag anzeigen
    Hätte lieber wieder das HL2 Blut.
    Ich hätte lieber wieder HL2-Engine gmod.

    awesome thing is made by Araxiel-Sama

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu WeltEnSTurm für den nützlichen Beitrag:


  9. #8
    Avatar von Lucid
    Registriert seit
    15.12.2006

    Standard AW: Update 45 veröffentlicht

    Zitat Zitat von Stoned Beitrag anzeigen
    warum steht seit dem update statt "func_button" "class C_BaseEntity" o.O

    is bei "^" auch so, das forum verschluckt eins :/
    Liegt es also am Update das auf einmal alles C_BaseIrgendwas heisst?
    Hab' mich schon gewundert, wieso dieses eine Pointentity-sichtbar-teil aus Facepunch immer nur C_BaseSmokeParticle oder so ausgespuckt hat

  10. #9
    Avatar von ossijunior
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    Schwabenländle

    Standard AW: Update 45 veröffentlicht

    Zitat Zitat von WeltEnSTurm Beitrag anzeigen
    Ich hätte lieber wieder HL2-Engine gmod.
    Du Sprichst wahre worte.....
    Piratenpartei??? Gut das Minderjährige nicht wählen dürfen.

  11. #10

    Standard AW: Update 45 veröffentlicht

    Garry wtf?
    Die Shotgun ist genauso schwach geblieben wie vor dem letzten Update
    Er sollte echt mal anfangen seine Updates zu testen bevor er sie auf den Markt schmeißt

    awesome thing is made by Araxiel-Sama

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •