Viel zu lang wieder geschlafen und mal richtig blödes Wetter draußen.. wie siehts bei euch aus?
Zitat von Witcher Ich habe gehört 2012 soll ein Sack Reis in China umfallen!
test..
Hier soll nen test post von Gurken sein? Aber warum sieht man ihn nicht. Edit: Jetzt gehts wieder.
deviantART | Twitter | YouTube | STEAM
Zitat von Mitsuma Hier soll nen test post von Gurken sein? Aber warum sieht man ihn nicht. Ich konnte eben nicht auf Seite 500 zugreifen, alles sehr mysteriös.
Verschwörungen?
Zitat von the.prophet Viel zu lang wieder geschlafen und mal richtig blödes Wetter draußen.. wie siehts bei euch aus? Die Sonne scheint. Diese dreckige gelbe scheibe. Bah.
Zitat von the.prophet Viel zu lang wieder geschlafen und mal richtig blödes Wetter draußen.. wie siehts bei euch aus? Also ich bin seit halb 5 auf und das Wetter is bei mir echt blendend
Hier is gammelig :/ vorgestern war sehr schönes Wetter, aber hier ist ja meistens nicht so schön in dieser Jahreszeit (nahe Nordsee)
Zitat von the.prophet Viel zu lang wieder geschlafen und mal richtig blödes Wetter draußen.. wie siehts bei euch aus? bis 3 uhr gepennt, mich fertig gemacht, fahrschulbögen gemacht und jetzt am essen. Wetter ist aushaltbar.
Was isste denn feines?
Foren-Regeln