Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 73

Thema: Die Ultimative Zerstörung , Glaubt ihr dran?

  1. #61
    Witcher
    Avatar von Witcher

    Standard AW: Die Ultimative Zerstörung , Glaubt ihr dran?

    Zitat Zitat von Kapulta Beitrag anzeigen
    2012 hatt was mit der Sonne zu tun da die Maya ja Sonnenanbeter waren und die Sonne gerade dort wo die Maya gelebt haben sehr viel zu Bedeuten hatte, gab es zu viel Sonne gab es Dürre gab es zu wenig wurde es kälter.

    2012 Wird eigentlich sehr viel Passieren
    Denn dort sollte eine Sonneneruption Stattfinden die alle Kommunikationsmittel außer Betrieb setzt
    Dann wird die ganze Welt in Panik ausbrechen und denken "OMG WTF Die Welt geht unter!"
    Und dann gibts erstmal jede Menge Chaos was auch Zündungen von Atombomben, Terrorismus usw. Beinhalten kann.

    Danach soll ne neue Epoche anfangen.

    Naja aber niemand kanns genau sagen also einfach 3 Jahre abwarten
    Ich habe gehört 2012 soll ein Sack Reis in China umfallen!
    Kurz: Ich halte nicht viel von diesen Theorien.

  2. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Witcher für den nützlichen Beitrag:


  3. #62
    Avatar von Showbiz
    Registriert seit
    17.05.2007
    Ort
    Schweiz

    Standard AW: Die Ultimative Zerstörung , Glaubt ihr dran?

    Zitat Zitat von Kapulta Beitrag anzeigen
    2012 hatt was mit der Sonne zu tun da die Maya ja Sonnenanbeter waren und die Sonne gerade dort wo die Maya gelebt haben sehr viel zu Bedeuten hatte, gab es zu viel Sonne gab es Dürre gab es zu wenig wurde es kälter.

    2012 Wird eigentlich sehr viel Passieren
    Denn dort sollte eine Sonneneruption Stattfinden die alle Kommunikationsmittel außer Betrieb setzt
    Dann wird die ganze Welt in Panik ausbrechen und denken "OMG WTF Die Welt geht unter!"
    Und dann gibts erstmal jede Menge Chaos was auch Zündungen von Atombomben, Terrorismus usw. Beinhalten kann.

    Danach soll ne neue Epoche anfangen.

    Naja aber niemand kanns genau sagen also einfach 3 Jahre abwarten
    Nostradamus hat gesagt, dass 2012 die gelben Männchen über Europa fallen werden.

    Wahrscheinlich die gelben mit den Kameras.

  4. #63

    Standard AW: Die Ultimative Zerstörung , Glaubt ihr dran?

    Zitat Zitat von Witcher Beitrag anzeigen
    Ich habe gehört 2012 soll ein Sack Reis in China umfallen!
    Sehr geil xD *köstlich amüsiert hat*

    E:
    Um nochmal meinem Beitrag etwas Sinn zu verleihen, ich denke dass irgendwas passiert, aber was steht wohl aus. Ich denke nichts von dem was uns bekannt ist..

  5. #64
    Avatar von Waaaghboss
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Zuhause

    Standard AW: Die Ultimative Zerstörung , Glaubt ihr dran?

    Ich glaub da passiert garnichts.

  6. #65

    Standard AW: Die Ultimative Zerstörung , Glaubt ihr dran?

    Falls es wahr sein sollte, wär mir ziemlich egal.
    Was soll denn groß im Universum anders sein wenn es die Menschheit nicht mehr gibt

    awesome thing is made by Araxiel-Sama

  7. #66
    Avatar von bdnetplayer
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Mönchengladbach

    Standard AW: Die Ultimative Zerstörung , Glaubt ihr dran?

    Ultimative Zerstörung?
    Wie auch immer. Ich glaub eher nicht.

    Und selbst wenn ein Atomarer Weltkrieg ausbrechen würde,
    der Mensch ist überlebenskünstler. Irgendein Fleck der Erde wird schon frei von Strahlung sein.
    Da bin ich mir sicher. Der Mensch wird das ausnutzen und das Land anbauen. Davon wird er leben.
    Die Mehrheit wird aber sicherlich draufgehen.

  8. #67

    Standard AW: Die Ultimative Zerstörung , Glaubt ihr dran?

    Oh doch! Ich glaube dran!
    Genau dann, wenn es 0:00 ist und das Jahr 2012 angebrochen ist, werden (für jede Zeitzone versetzt natürlich) die Leute auf einmal komische Hüte tragen und total alberne Volkslieder singen und sich mit Konfetti bewerfen!
    Es wird grauenhaft...
    Website: monky-town.de

    WildStar
    Server: Kazor
    Seite: Verbannte
    Char: Monkii (Arkanschütze)

  9. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu monky2k6 für den nützlichen Beitrag:


  10. #68
    Avatar von Spike101
    Registriert seit
    15.06.2007
    Ort
    Kiel <3

    Standard AW: Die Ultimative Zerstörung , Glaubt ihr dran?

    Wir müssen skynet zerstören!


    Das Scenario mit dem Atombomben Könnte sein oder Zumindestens ein RIESEN KRIEG.

    Die Amerikaner Verfallen ja schon dem Wahnsin wenn sie einen Wetterballon sehen.
    Zitat Zitat von galatasaray011 Beitrag anzeigen
    Jeder lp das Jetzt freemibu germanlets pietsmiet aber warum ?

  11. #69
    Avatar von k1ll3r
    Registriert seit
    01.10.2009
    Ort
    fragland

    Standard AW: Die Ultimative Zerstörung , Glaubt ihr dran?

    Wetterballons können ganz schön tü(r)kisch sein
    DAUERFEUER!!!
    ABENTEUER!!!
    Ich bin so mächtig mit der m60 =)

  12. #70

    Standard AW: Die Ultimative Zerstörung , Glaubt ihr dran?

    Tzz..
    2012 gibts kein "Glück auf!" mehr, weil dann der Seinkohle-Abbau eingestellt ist.
    D.h. es geht nichtsmehr unter.. Nichtsmehr geht untertage..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •