Ja und dann is die Xbox raus..die PS(4) legt dann wieder vom möglichen ultimativ nach und so weiter...wir kennen das ja.
Ja und dann is die Xbox raus..die PS(4) legt dann wieder vom möglichen ultimativ nach und so weiter...wir kennen das ja.
Geändert von Sasha41857 (23.07.2009 um 21:45 Uhr)
http://www.graphicguestbook.com/sasha48257guestbook <- Aber bitte keinen MIST mehr malen Sonst ist das Buch bald weg!
Ich bin ein Kuchen der eine Lüge lebt.
Ich habe beide Konsolen, bin aber mit der PS3 zufriedener.
Bump.
Hat wer einen Gold code den er nicht brauch? Ich würde mich freuen wenn jemand mir einen per Pm schickt.![]()
Warum sollte ich dir einen Gold Code schenken?
Weil ich einen brauch, ich will unbedingt die Forza 3 Demo spielen, so schnell wie möglich... ich wäre schon mit ner 48 Stunden karte vollkommen zufrieden...
Und der Glückliche der sie mir schenkt wäre ich sehr dankbar!
Hmm ich bin grad stark am überlegen mit Xbox Live fürn Jahr für 35€ zu holen.
Nur lohnt es sich? Ich spiel nur ab und an mal aber halt liebend gerne Online Co-Op in Halo3/ODST, Resident Evil 5 oder Fable2. :>
Warte einfach ab, nach einer Woche sind die Dinger eh für alle zugänglich.
Ich glaube nämlich 48 Stundencodes machen einen gar nicht richtig zu Gold, es wird halt nur der Onlinemodus für die Spiele freigeschaltet, der Account bleibt aber nachwievor Silber, deswegen würdest du goldexklusive Demos trotzdem nicht runterladen können.
Zumindest gehts in Amerika nicht, habe meinen 48h Code von Halo ODST benutzt, weil ich die Brütal Legend Demo wollte, aber es ging nicht.