Wenn du uns sagen, was für ein Programm du schreiben willst und in welcher Sprache, dann könnte ich dir besser helfen.
Dann hast du etwas falsch gemacht. Wenn du uns nicht deinen genauen Vorgang beschreibst, können wir auch keine Lösung finden. Geh' ins Bett und schlaf' dich erst mal ruhig aus.Moby hatts mir auch geschrieben wie es geht aber es will net.
junge es geht nicht darum sonder es geht darum das das geht was moby gesagt hatt.
Doppelpost:
ihr seit alle blöde verdammt LESEN BILDET!
so war es am anfang:
HldsUpdateTool.exe -command update -game garrysmod -dir .\GModServer
dann meinte moby es sollte so sein:
HldsUpdateTool.exe -command update -game garrysmod -dir /GModServer und es geht nicht das is mein problem und kein anderes!
Geändert von JackBauer (18.09.2009 um 18:36 Uhr) Grund: Doppelposts zusammengefügt
Wir sind keine Hellseher. Wir wissen nicht, was Moby gesagt hat.sonder es geht darum das das geht was moby gesagt hatt.
Wenn einer verblödet ist, dann bist es du.
Warum machst du es nicht so, wie es im Wiki steht? Moby hat vielleicht auch mal einen Fehler gemacht.
Zitat von Wiki
Geändert von Joker (18.09.2009 um 18:40 Uhr)
Hier ein Installer
--Link entfernt, da Virus warscheinlich drauf sind -Husky--
Kannst den Öffnen und ihn dir angucken
Hoffe konnte dir Helfen
Credits gehen an Computer22
Geändert von Husky (18.09.2009 um 19:25 Uhr)
Ich wäre dafür das dieser Thread geschlossen wird und das wegen zwei Gründen:
1. Moby hilft im ja anscheinend schon
2. Der Thread führt wieder einmal wie viele Threads zu Streitereien unter den Usern, wo ihr doch die soziale Atmosphäre hier im Forum verbessern wolltet.