Ich hasse offene Enden. Wenn ein Film ein offenes Ende hat, werden die Produzent mir das Geld nicht nochmal aus der Tasche ziehen.
Cliffhanger Enden sind scheiße.
Edit: wtf ninja'd.
Najaaaaaaa... ich fand den Film jetzt nicht so gut.
Der war einfach viel zu vorhersehbar, die Dialoge waren etwas flach gehalten, die meisten Charaktere haben plötzlich an wichtigkeit verloren mitten im Film und zudem waren die meisten Szenen recht schwachsinnig und peinlich.
Spoiler:Spoiler anzeigen
Also das Drehbuch war echt nix.
Die grundidee Aliens in unserer gesellschaft zu haben war genial, die Effekte waren auch herrausragend aber nachdem die beiden Helden im MNU Gebäude sind, ist Storytechnisch irgendwie total die Luft raus.
Ich bin kurz davor mir die Metroid Prime Trilogy für die Wii zu holen. Ich habe nie eins der Spiele selbst besessen und nur den ersten Teil damals bei einem Kollegen auf der Game-Cube angezockt (btw., es war das erste damalige "Next-Gen-Game", dass ich gezockt habe und war einfach nur noch begeistert davon). Nur wüsste ich gerne, ob die alten Teile grafisch auf den Stand von "Corruption" gebracht wurden, denn aus irgendeinem Grund wurde das nicht erwähnt.
Aber das mal vorweg: Ist es empfehlenswert, die Trilogy zu kaufen?
€: Nach den Kritiken von Darkhazz und Gaina zu District 9 hat dieser Film auf meiner Liste der "Filme, die ich mir nie ansehen werde", einen unglaublich hohen Stellenwert erreicht.
Geändert von Weezer (12.09.2009 um 22:10 Uhr)
Schaut/Hört euch mal den Kandidaten bei Schlag den Raab an, der sieht aus/hört sich an als ob er auf Steroide ist. Und immer diese selbstgespräche? Der Kerl kann ein ja angst machen.
Ich schließe mich den Kritikern an. Ich finde District 9 auch nicht gut.