Hallo ich bin neu (sieht man glaub ich) und sory meine rs ist doof ich weis
also gudd
Ich habe mir ein schiff gebaut und es bewaffnet ecet...
ich habe aber nur alles zusammen genagelt also mit den nail oder wie die heisen.
und das ist nicht so toll und stabil
gibt es eine möglichkeit das man die sachen zusammen fügen kann also verschmelzen das ein objekt aus zwei werden? wenn das geht wenn ja wie (bitte genau beschreiben)
und dann noch was ich habe zwar einen antrib aber naja nicht gerade schnell und gut lenken läst es sich auch nciht gibts da was?
und kann ich das schiff speichern also das ich es als ehm addon oder so einfügen kann die funktionen also schiesen und so solten erhalten bleiben!
wenn das geht währe vool cool!
ich freue mich auf hilfreiche antworen und bitte helft mir ich bin voll traurig ich habe ewig gebaut und dann ist es doof
ach und wenn das funzt ich nehme 3 besatzungs mitglieder auf und vileicht ein paar Puddle Jumper Piloten also wer lust hat mit mir auf alle möglichen server zu gehn und rum zu fliegen und so halt einfach spaß mit dem schiff haben der kann sich auch hier melden
und wenn das dann zu stande kommt suche ich sicher auch leute die auf uns schiesen sollen sonst ist ja doof
also mfg evan lorne