Besonders wenn man nicht Design Sachen kopieren will sonder sich angucken will wie zb. in Gm_Mobenix paar sachen gemacht sind usw.
Besonders wenn man nicht Design Sachen kopieren will sonder sich angucken will wie zb. in Gm_Mobenix paar sachen gemacht sind usw.
Also ich find decompilen auch ok solang man nur die Techniken lernen will, aber irgendwas zu kopieren währe echt unfair.
und wenn vorher fragen wenn man was daraus haben möchte![]()
also ich sag zum thema einfach... nimm VMex
beide sind kostenlos und man nimmt am besten das dann was an meisten mitliefert!
Man Ladet sich KOSTENLOSE(Freeware net Rapid oder so) lieber Volversionen Runter Statt Demos oder![]()
ahja das ergibt kein sinn weil der decompiler den ich hier vorstelle mehr kann als vmex nämlich auch geschützte maps decompilen
Um mal eines klarstellen zu dürfen:
Es ist doch egal, ob er geschützte oder ungeschützte Maps decompilen kann. Fakt ist: jeder der seine Karten schützt, denkt sich etwas dabei! Außerdem erfordert es immer noch die Erlaubnis des Maperstellers ob seine Map dekompiliert werden darf, da es immerhin sein Werk ist.
Das ist wie Werksspionage. Eine Angemeldete Führung wird sicher erlaubt und vielleicht bekommt ihr noch einige Zusammenhänge erklärt.
Wenn mich jemand fragt ob ich was aus Rats zeigen soll, was er sonst durch illegalen Wege anschauen würde, erkläre ich gerne noch um es mehr zu verdeutlichen!
Und über die Rechtschreibung und Grammatik anderer könnt ihr über PN oder externen Programmen diskutieren!
Geändert von €r!k (01.09.2009 um 14:50 Uhr)
Wie kann man überhaupt seine gecompilete map schützen?
"Frag Mitsuma, er weiß alles besser.""Wir entwickeln uns, aber unsere Ressourcen gehen schneller zur Neige, als gut für uns ist. Wenn wir nicht vorsichtig sind, bleibt für uns am Ende nicht mehr als eine leere Hülle."