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Thema: Decompiler für Hl2 Maps

  1. #11
    Avatar von Dark-Noir
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    Ort
    Aufem Dachboden ;)

    Standard AW: Decompiler für Hl2 Maps

    Besonders wenn man nicht Design Sachen kopieren will sonder sich angucken will wie zb. in Gm_Mobenix paar sachen gemacht sind usw.

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Dark-Noir für den nützlichen Beitrag:

    B0B

  3. #12

    Standard AW: Decompiler für Hl2 Maps

    Also ich find decompilen auch ok solang man nur die Techniken lernen will, aber irgendwas zu kopieren währe echt unfair.

  4. #13
    Avatar von mrnils3
    Registriert seit
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    Standard AW: Decompiler für Hl2 Maps

    und wenn vorher fragen wenn man was daraus haben möchte

  5. #14
    Avatar von frog
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    Asuras

    Standard AW: Decompiler für Hl2 Maps

    also ich sag zum thema einfach... nimm VMex

    beide sind kostenlos und man nimmt am besten das dann was an meisten mitliefert!

    Man Ladet sich KOSTENLOSE(Freeware net Rapid oder so) lieber Volversionen Runter Statt Demos oder

  6. #15
    Avatar von Dark-Noir
    Registriert seit
    30.03.2007
    Ort
    Aufem Dachboden ;)

    Standard AW: Decompiler für Hl2 Maps

    ahja das ergibt kein sinn weil der decompiler den ich hier vorstelle mehr kann als vmex nämlich auch geschützte maps decompilen

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu Dark-Noir für den nützlichen Beitrag:

    B0B

  8. #16

    Standard AW: Decompiler für Hl2 Maps

    Zitat Zitat von frog Beitrag anzeigen
    beide sind kostenlos und man nimmt am besten das dann was an meisten mitliefert!

    Man Ladet sich KOSTENLOSE(Freeware net Rapid oder so) lieber Volversionen Runter Statt Demos oder
    was hat das ganze mit Demos und rapid zu tun? und was meint er mit beide? gibt es 2 VMEX oder meint der das gecrackte VMEX aus dem Thread hier? oder irgeneinen anderen decompiler
    Geändert von €r!k (01.09.2009 um 14:38 Uhr) Grund: Sachlich bleiben!

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu B0B für den nützlichen Beitrag:


  10. #17
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard AW: Decompiler für Hl2 Maps

    Um mal eines klarstellen zu dürfen:
    Es ist doch egal, ob er geschützte oder ungeschützte Maps decompilen kann. Fakt ist: jeder der seine Karten schützt, denkt sich etwas dabei! Außerdem erfordert es immer noch die Erlaubnis des Maperstellers ob seine Map dekompiliert werden darf, da es immerhin sein Werk ist.
    Das ist wie Werksspionage. Eine Angemeldete Führung wird sicher erlaubt und vielleicht bekommt ihr noch einige Zusammenhänge erklärt.
    Wenn mich jemand fragt ob ich was aus Rats zeigen soll, was er sonst durch illegalen Wege anschauen würde, erkläre ich gerne noch um es mehr zu verdeutlichen!

    Und über die Rechtschreibung und Grammatik anderer könnt ihr über PN oder externen Programmen diskutieren!
    Geändert von €r!k (01.09.2009 um 14:50 Uhr)

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu €r!k für den nützlichen Beitrag:

    B0B

  12. #18

    Standard AW: Decompiler für Hl2 Maps

    Wie kann man überhaupt seine gecompilete map schützen?
    "Wir entwickeln uns, aber unsere Ressourcen gehen schneller zur Neige, als gut für uns ist. Wenn wir nicht vorsichtig sind, bleibt für uns am Ende nicht mehr als eine leere Hülle."
    "Frag Mitsuma, er weiß alles besser."

  13. #19

  14. #20
    Witcher
    Avatar von Witcher

    Standard AW: Decompiler für Hl2 Maps

    Zitat Zitat von €r!k Beitrag anzeigen
    Um mal eines klarstellen zu dürfen:
    Es ist doch egal, ob er geschützte oder ungeschützte Maps decompilen kann. Fakt ist: jeder der seine Karten schützt, denkt sich etwas dabei! Außerdem erfordert es immer noch die Erlaubnis des Maperstellers ob seine Map dekompiliert werden darf, da es immerhin sein Werk ist.
    Das ist wie Werksspionage. Eine Angemeldete Führung wird sicher erlaubt und vielleicht bekommt ihr noch einige Zusammenhänge erklärt.
    Wenn mich jemand fragt ob ich was aus Rats zeigen soll, was er sonst durch illegalen Wege anschauen würde, erkläre ich gerne noch um es mehr zu verdeutlichen!

    Und über die Rechtschreibung und Grammatik anderer könnt ihr über PN oder externen Programmen diskutieren!
    Wenn ich wissen will wie etwas in einer anderen Map funktioniert, dann decompile ich sie auch. Selbiges können andere auch mit meinen Werken tun. Bei mir hört der spaß erst auf wenn größere Teile 1zu1 kopiert werden, und man dann noch die Frechheit besitzt, keine Credits zu geben.

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