hi,
ich hab gerade auf garrysmod.org einen decompiler für maps gefunden der sogar geschützte maps
DL-Link:
RapidShare
Netload
MegaUpload
Edit: Alle Links wieder Online
hi,
ich hab gerade auf garrysmod.org einen decompiler für maps gefunden der sogar geschützte maps
DL-Link:
RapidShare
Netload
MegaUpload
Edit: Alle Links wieder Online
Geändert von Dark-Noir (14.03.2011 um 17:50 Uhr)
Ehrlich, wenn ich mir die Beschreibung und das Bild anschaue muss ich daran denken, dass es ein Virus ist.
Es wird sogar eine Batdatei mitgeliefert, jedoch startet diese nur das Java Script. Aber wer weiß was das Java Scripts ausführt?
Bitte bleibt bei VMex, ich möchte hier nicht dass jemand vielleicht schädliche Software herunterläd!
bei mir funtzt es ohne probs und antivir und threatfire sagen auch nix
lol, ein Piratenpartei logo o.O
Klingt sehr nach Fake/Virus.
Seit wann kann man bitte Java Script ein ein jar File ( also ein Java Archive) einbinden?
Java != JavaScript! Da is ein rieeeesiger Unterschied dazwischen. Java ist eine richtige Programmiersprache und JavaScript nur ne Scriptsprache..
Sorry für OT aber ich hab drei Jahre Java und Javascript in der Schule gelernt, ich kenn den Unterschied und ich muss das einfach klarstellen.
und Java hat auch nur sehr begrenzten zugriff auf das system also selbst wenn es ein virus wäre könnte es net alzuviel machen.
Dieser decompilierer unterscheidet sich von Vmex nur darin das er auch geschütze maps decompilierne kann.
Aber vll. 0.2% - 0.5% aller costum maps für HL2 sind decompile geschützt. Was den einsatz dieses decompilieres eigentlich nutzlos macht.
http://www.graphicguestbook.com/sasha48257guestbook <- Aber bitte keinen MIST mehr malen Sonst ist das Buch bald weg!
Ich bin ein Kuchen der eine Lüge lebt.
Es gibt viele maps die decompile geschützt sind ich finde ihn nützlich
Edit: Er wurde gelöscht auf garrysmod.org aber habe ihn schon wieder gefunden ;-)
Geändert von Dark-Noir (30.08.2009 um 23:45 Uhr)