Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 115

Thema: Vorschläge zur Verbesserung des Sozialverhaltens im Forum

Standard AW: Vorschläge zur Verbesserung des Sozialverhaltens im Forum

Warum Ziehst du Gravemind mitrein? der ist schon lange nichtmehr da
    Geändert von Kapulta (17.08.2009 um 12:28 Uhr)
    !GTFO! Get FdV!

Gut dann versuch ich mal einen konstruktiven senf dazuzugeben.

Ich hab den Thread jetzt nur überflogen also korrigiert mich ruhig.

ICh finde es gehören einige Sachen härter rangenommmen. Man kann nicht an die Vernunft der User glauben. Denn auch so groß wie Threads, Anzeigen und etlich anders auch sind, es wird niemals alle User erreichen. Außerdem gibt es viele Beispiele die sich strikt aus langweile nicht daran halten.

Deshalb finde ich gehört bei einigen Dingen einfach härter durchgegriffen. Dann merken einige bestimmt das ihr verhalten nicht gut fürs Forum, den Sozialen Status und anderes gut ist.

Ich kann nicht genau sagen wo man härter durchgreifen sollte, allerdings bin ich mir sicher, das einige User mit den konsequenzen ihrer Taten konfrontiert werden müssen und wenn sie sich nicht besser einfach mal gesperrt werden.

Auch wenn ich hier größtenteils nur in der garrysmod Sektion rumhänge gibt es auch dort genug "Dinge" die man aufzählen kann, wenn man sich diese genauer in Augenschein nimmt.

Gut dann sag ich noch kurz was zu mobbing.(wenn man das so sagen kann)
    Ich finde es gehört was dagegen gemacht, egal gegen wen das dann gerichtet ist. Egal wie viel Scheiße jemand baut, man darf ihn deshalb nicht schlecht behandeln, oder angreifen. Ich finde wenn es um mobbing geht dann sollte da auch sehr hart durchegriffen werden. Denn Mobbing ist nicht ok.

Zitat Zitat von Kapulta Beitrag anzeigen
    A.I. du stinkst!
    Quoted for History

Und da du so reagierst, hatte ich wohl Recht: Geh weg.
    Klick here -> Bløg :D

Warum Ziehst du Gravemind mitrein? der ist schon lange nichtmehr da
    # Letzter Beitrag: BlackMesa.at? 13.08.2009 18:26
    oh, hi.

Ich meine immernoch, dass es der Diskussion helfen würde, wenn du aufhörst alle relevanten Argumente und Aussagen der anderen zu übergehen, aber anscheinend magst du Regel 11 ("All your carefully picked arguments can easily be ignored"). Und nur "ich stimme zu" zu sagen ist auch nicht unbedingt die Welt.
    Geändert von Pij (17.08.2009 um 12:36 Uhr)
    orly?
    ­­­­­

Hm, also Araxiel ist im unrecht das heißt die aussage "You're Wrong!Tghat means I'M right" is schonma falsch, weil genau das meinte ich, hier is keiner hinzugekommen weil kein neuer user es da lange ausgehalten hat, die einzigsten sind nurnoch die Stammuser oder die noch zu bessren zeiten da waren. A.I. Repräsentiert wieder seine dummheit mit Sinngemäßem "GTFO" (also "geh weg du böser böser mensch T_T"), bleibt nicht beim Thema und meint auch ich sei im unrecht, nur wenn ich im unrecht bin, dürfte dieser Thread doch garnet existieren, is ja alles prima ne... nur OMGWTF der thread ist da O_O woran liegt das blos?
    !GTFO! Get FdV!

Du kennst nur scheinbar nur superlative und extremen. Wir behaupten ja überhaupt nicht das alles ganz doll super ist. Aber du kapierst wirklich garnichts.

Worauf ich aber eigendlich hinnaus will ist das hier: Dies ist Chewbacca.
    Chewbacca ist ein Wookiee vom Planeten Kashyyyk, aber Chewbacca lebt auf dem Planeten Endor. Denkt mal darüber nach. Es ergibt keinen Sinn! Warum sollte ein Wookiee – ein zwei Meter großer Wookiee – auf Endor leben wollen, zusammen mit einem Haufen winziger Ewoks? Es ergibt keinen Sinn! Aber was noch wichtiger ist: Ihr müsst euch ernsthaft fragen: Was hat das mit diesem Forum zu tun? Gar nichts. Es hat nichts mit diesem Forum zu tun. Es ergibt keinen Sinn! Nichts von alledem ergibt einen Sinn. Wenn Chewbacca auf Endor lebt, dann ist es ganz klar das Kapulta falsch liegt und somit habe ich recht und das Thema ist abgeschlossen.

Edit:
    Wenn ich mal zurückdenke gab es zwar immer ein bisschen ein "früher war es besser und heute ist es nichtmehr so gut" aber das Thema ist erst mit euch zu diesem apokalyptischen Prophezeihungen und alles wär ach so schlecht gekommen. Davor war nicht dauernd die Rede davon. Sogar zu Computer22-Zeiten und ähnliches kam ma nichtmal auf die Idee sowas auch überhaupt anzufangen wie das hier. Und das war in gewissen Aspekten eindeutig Schlimmer. Aber du weisst ja nichtmal wer das ist. Aber sonst weisst du alles besser.
    Geändert von Araxiel (17.08.2009 um 15:00 Uhr)
    "Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
    PURE EPICNESS

7. Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Araxiel für den nützlichen Beitrag:

Zitat Zitat von Pac_187 Beitrag anzeigen
    Läuft doch alles wieder,
    User und Mods konnten sich auf gute Regeln einigen wie ich finde.

Und wehe du machst es jetzt kaputt!

Sieht man ja wie Toll sich alle an den "guten" neuen Regeln halten, und alles läuft ja wieder wie Butter............ aber Warum gibt es dann noch diesen Thread?

@ Araxiel

Da sieht man mal Wieder das du keine Gescheite Argumente hast.
    Du schreibst Bull****t und denkst das du recht hast weil es alle Witztig finden und dir Zustimmen.
    Auserdem hast du mit deinem Post gegen 3 Regeln verstoßen : Du schreibst nichts Sinnvolles zum Thema , Weichst vom Thema ab und schreibst Sarkastische und Provokante Beiträge

-------------------------------------------------------------------------------------------

Jetzt represäntiert sich mal wieder das alles beim Alten geblieben is, man zeigt den Kindern Fakten auf die ihnen nicht gefallen, die Kinder argumentieren mit Bull**** und bleiben nicht beim Thema und lenken davon ab... Regelverstöße gabs ja jetz genug, schon allein mit araxiels post (3 stück, provokant, sarkastisch, bleibt nicht beim thema) und was wird wiedermal dagegen unternommen? Nichts... und wenn das so bleibt, wird das gmod.de forum immer der Kindergarten der rL-losen Kiddies die nichts anderes als ihr internet haben bleiben
    !GTFO! Get FdV!

9. Folgender Benutzer sagt Danke zu Kapulta für den nützlichen Beitrag:

Witcher

Sieht man ja wie Toll sich alle an den "guten" neuen Regeln halten, und alles läuft ja wieder wie Butter............ aber Warum gibt es dann noch diesen Thread?
    Um weiter Vorschläge zu geben? Es gibt immer etwas was man verbessern kann.

11. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Witcher für den nützlichen Beitrag:

tui

@ Kapulta: Es war mal wieder alles normal und friedlich und dann lässt du einen provokanten Post los und schon wird hier wieder heftig diskutiert. Für mich hast du einen Regelverstoß gemacht! Wie sieht denn für dich ein "ansehnliches" Forum aus?

Also bevor du deinen Beitrag geschrieben hast war eigentlich alles für meine Verhältnisse wieder in der neutralen Umgebung: Im DWAT wurde wieder normal geplaudert, bei Supportsachen wurden unnötige Beiträge weggelassen.

Jetzt represäntiert sich mal wieder das alles beim Alten geblieben is, man zeigt den Kindern Fakten auf die ihnen nicht gefallen, die Kinder argumentieren mit Bull**** und bleiben nicht beim Thema und lenken davon ab... Regelverstöße gabs ja jetz genug, schon allein mit araxiels post (3 stück, provokant, sarkastisch, bleibt nicht beim thema) und was wird wiedermal dagegen unternommen? Nichts... und wenn das so bleibt, wird das gmod.de forum immer der Kindergarten der rL-losen Kiddies die nichts anderes als ihr internet haben bleiben
    Warum reportest du nicht einfach die Beiträge? !