... weil mein E-Penis 6 mal so groß ist wie der von Araxiel
... weil mein E-Penis 6 mal so groß ist wie der von Araxiel
...Weil ich gleich losfahre, ich mach ne Überlandfahrt (Fahrschule) ab nach Polen ich werde mir dort Fluppen holen. <3
und ich werde noch nu*ten prellen... (ich bezahl sie und verschwinde einfach)![]()
|Rumkritzeln|
if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }
...weil meine EPenisgrösse schon OVER 9000 times durch 0 geteilt wurde
OH SHI-
PURE EPICNESS"Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
Weil ich heute über 1 Tonne Schutt aus den alten Kuhstall befördert hab und dabei eine Zeitung vom 1. November 1974 gefunden hab. (Auch noch jede menge anderes antikes Zeug)
...weil ich mir folgendes geleistet habe:
- Anzughose
- Weißes Langarm Hemd
- Schwarzes Kurzarm Hemd
- Ein Paar schwarze Lackschuhe
- Eine Rosa Krawatte
- Eine Blaue Krawatte
...weil ich es geschafft habe, in 2 1/2 Jahren einen Charakter in WoW auf Level 70 zu bringen! Ich habe am 16 Januar 2007 angefangen und habe heute , am 03 August 2009 die Stufe 70 erreicht. So, und jetzt hab ich keine Lust mehr auf WoW.
...weil ich jetzt schon 29 Verwarnungen habe
GONNA CATCH 'EM ALL!
PURE EPICNESS"Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
... weil ich meine alten PS spiele zum laufen gebracht habe. Darunter Dune 2000, Syphon Filter 1-3 (<3) und Metal Gear Solid.