Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet,
dann bedeutet sie das Recht darauf,
den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen. http://www.kosegutt.net/Scotsman-Banned.gif
Oh man das is so armsehlig dass die einem unbedingt das verbieten müssen was die meistem am liebsten haben,nur weil irgendsolche Psychos nichts besseres zu tun haben als 'nen Amoklauf zu machen.
Würden sich die Politiker ma ein bisschen besser mit solchen Leuten beschäftigen,dann würden sie checken dass das nich von den "Killerspielen" (wie sie ja immer so sagen) sondern von Mobbing,Persönlichkeit und evt. auch von Erfahrung mit Gewalt in der Kindheit kommt.
Also ich weiss ja nich wie es euch geht,aber ich würde Half-Life 2 Episode 3 gerne noch zocken.
Geändert von aliensoldier (25.07.2009 um 19:27 Uhr)
Politiker machen mich richtig wütend mit ihrer Ahnungslosigkeit.
Und noch wütender macht mich dass die die Petitionen gegen Killerspiele-Verbote und Internetsperren einfach ignorieren und das trotzdem durchsetzen.![]()
Viel Spaß noch grüße aus Österreich.
Naja, da kommen die eh nicht mir durch, das da alleine an Umsatz und Steuern flöten gehen würde....
Zumal das eh wieder nur ein Stimmenfänger ist und nichts weiter.
Aber so oder so, ich geb diesem Staat noch 10-15 Jahre bis alles zusammenfällt wie ein Kartenhaus,
eine Politik basierend auf Lügen und Betrug kann einfach nicht ewig gutgehen.
Deswegen werd so schnell es geht aus DE raus wenn ich ersma 18 bin,
Vermutlich nach Polen in ne Stadt die "Legniza" ausgesprochen wird. Fragt mich net wie man das schreibt.
Offtopic:
Das beste Motto schlechtweg:
Täglich eine gute Tat: heute scheiss ich auf den Staat