Seite 16 von 19 ErsteErste ... 1213141516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 182

Thema: Der allgemeine Xbox 360 Thread

  1. #151

    Standard AW: Der allgemeine Xbox 360 Thread

    Zitat Zitat von DMGaina Beitrag anzeigen
    Das ist da schon seit Oktober 2008
    Unmöglich! Ich hab schon öfters alle Arcade Spiele durchgeguckt und es nie gesehen!


  2. #152

    Standard AW: Der allgemeine Xbox 360 Thread

    Zitat Zitat von Toxin_Snake Beitrag anzeigen
    Unmöglich! Ich hab schon öfters alle Arcade Spiele durchgeguckt und es nie gesehen!
    Nein ist es nicht.

  3. #153

    Standard AW: Der allgemeine Xbox 360 Thread

    Verdammt du hast recht.

    http://marketplace.xbox.com/de-DE/ga...&bt=0&sb=1&p=2

    Warum hab ich das nie gesehen?


  4. #154
    Avatar von Germandakiller
    Registriert seit
    10.12.2008
    Ort
    こんにちは

    Standard AW: Der allgemeine Xbox 360 Thread

    Wer will kann mich adden:

    Gamertag:
    Germandakiller

    Freue mich über neue freunde!

  5. #155

    Standard AW: Der allgemeine Xbox 360 Thread


  6. #156

    Standard AW: Der allgemeine Xbox 360 Thread

    Zitat Zitat von Solid Snake Beitrag anzeigen
    es liegt einfach dann dass die PS3 schwere zu programmieren ist als eine Xbox360

    PS3 -> Cell Prozessor, XBox 360-> ein PowerPC ähnlicher Prozessor der einer normalen GPU ähnlich ist.

    Bei der PS2 war das Programmieren auch schon schwerer.
    Ne an der Programmierung liegts nicht der spiele. KLar vll. au daran.

    Hab mal gelesen das die Xbox 360 die Grafikkarte wenn der Cache voll ist lagert die box das in den Ram oder so um.

    Und bei der PS3 ist das glaube ich nciht (habs so gelesen) und da kann die PS3 halt nix umleiten wenn der Cache der Graka voll ist ist er voll daher ruckelts trotz besserer Hadware mehr als bei der Xbox 360.

    Und bei der XBox 360 sieht mann bei den meisten vergleichen das dieFarbqualietät besser ist als bei der PS3.

    Das sieht mann besonders bei "Ghostbusters - The video Game".Wenn mann sicht die vergleiche ansieht sieht mann das bei der PS3 viel mehr grau ist (ist erkennbar) und bei der XBox 360 halt nicht.

    ZUdem ist der Online service der PS3 scheiße bei TF2 kann mann sich keinen server aussuchen das ist wie bei L4D (noch ohne uptade für den Lobby browser) da wird mann halt zufällig auf einen server geschoben und bei der Xbox 360 hat mann halt nen Serverbrowser wie bei der PC version von TF2.

    PS: Mann hab ich viel geschrieben.
    http://www.graphicguestbook.com/sasha48257guestbook <- Aber bitte keinen MIST mehr malen Sonst ist das Buch bald weg!

    Ich bin ein Kuchen der eine Lüge lebt.

  7. #157
    Witcher
    Avatar von Witcher

    Standard AW: Der allgemeine Xbox 360 Thread

    Zitat Zitat von Sasha41857 Beitrag anzeigen
    Ne an der Programmierung liegts nicht der spiele. KLar vll. au daran.

    Hab mal gelesen das die Xbox 360 die Grafikkarte wenn der Cache voll ist lagert die box das in den Ram oder so um.

    Und bei der PS3 ist das glaube ich nciht (habs so gelesen) und da kann die PS3 halt nix umleiten wenn der Cache der Graka voll ist ist er voll daher ruckelts trotz besserer Hadware mehr als bei der Xbox 360.

    Und bei der XBox 360 sieht mann bei den meisten vergleichen das dieFarbqualietät besser ist als bei der PS3.

    Das sieht mann besonders bei "Ghostbusters - The video Game".Wenn mann sicht die vergleiche ansieht sieht mann das bei der PS3 viel mehr grau ist (ist erkennbar) und bei der XBox 360 halt nicht.

    ZUdem ist der Online service der PS3 scheiße bei TF2 kann mann sich keinen server aussuchen das ist wie bei L4D (noch ohne uptade für den Lobby browser) da wird mann halt zufällig auf einen server geschoben und bei der Xbox 360 hat mann halt nen Serverbrowser wie bei der PC version von TF2.

    PS: Mann hab ich viel geschrieben.

    Die Programmierung ist schwiereger, das hört man überall, deshalb schnitt die PS3 früher bei Multiplatformtiteln meist als schlechtestes ab.



    Bei der PS3 muss man aber sagen das der Onine Modus kostenlos ist, und das sit für viele ein riesen Plus...

  8. #158

    Standard AW: Der allgemeine Xbox 360 Thread

    Es liegt immer an der programmierung das PS3 Spiele ein wenig schlechter aussehen, nicht an der Konsole.

    PS3


    360

  9. #159

    Standard AW: Der allgemeine Xbox 360 Thread

    Ja klar an der Programmierung bestimmt auch aber ich meine jetzt wegen den Rucklern deshalb hab ich das mit den Grafikkarten cache blablabla geschrieben...
    http://www.graphicguestbook.com/sasha48257guestbook <- Aber bitte keinen MIST mehr malen Sonst ist das Buch bald weg!

    Ich bin ein Kuchen der eine Lüge lebt.

  10. #160

    Standard AW: Der allgemeine Xbox 360 Thread

    Kein Konsolenkampf hier Leute

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •