Ne an der Programmierung liegts nicht der spiele. KLar vll. au daran.
Hab mal gelesen das die Xbox 360 die Grafikkarte wenn der Cache voll ist lagert die box das in den Ram oder so um.
Und bei der PS3 ist das glaube ich nciht (habs so gelesen) und da kann die PS3 halt nix umleiten wenn der Cache der Graka voll ist ist er voll daher ruckelts trotz besserer Hadware mehr als bei der Xbox 360.
Und bei der XBox 360 sieht mann bei den meisten vergleichen das dieFarbqualietät besser ist als bei der PS3.
Das sieht mann besonders bei "Ghostbusters - The video Game".Wenn mann sicht die vergleiche ansieht sieht mann das bei der PS3 viel mehr grau ist (ist erkennbar) und bei der XBox 360 halt nicht.
ZUdem ist der Online service der PS3 scheiße bei TF2 kann mann sich keinen server aussuchen das ist wie bei L4D (noch ohne uptade für den Lobby browser) da wird mann halt zufällig auf einen server geschoben und bei der Xbox 360 hat mann halt nen Serverbrowser wie bei der PC version von TF2.
PS: Mann hab ich viel geschrieben

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