Gerade eben ist mir eine super Idee eingefallen:
Es wäre doch echt nützlich, wenn man seine erstellten Umfragen in einem Thread im Nachhinein ändern könnte, z. B., wenn man etwas vergessen hat.
Was haltet ihr davon?
Gerade eben ist mir eine super Idee eingefallen:
Es wäre doch echt nützlich, wenn man seine erstellten Umfragen in einem Thread im Nachhinein ändern könnte, z. B., wenn man etwas vergessen hat.
Was haltet ihr davon?
Nein,das könnte missbraucht werden.
Beispiel:
User A erstellt eine Umfrage, aber die Mehrheit stimmt nicht für dass, was er sich eigentlich erhoffte.
User A vertauscht nun die beiden Antwortmöglichkeiten, damit bei der Umfrage sein Bevorzugtes Ergebnis erzielt wird.
Ich hätte da auch eine Idee das man vll nur noch was hinzufügen kann
aber die "ersten 2" Antwortmöglichkeiten nicht mehr verändern kann
So is es kein Missbrauch aber er kann noch etwas hinzufügen :-)
Das wäre vermutlich die einzuge Möglichkeit, wobei sich dann wieder soviele übber die REchtschreibfehler beschwerden werden, aber das kann man noch in Kauf nehmen.
Zitat von Golo
Es reicht doch einfach einen Moderator zu fragen. Es ist ja nicht so das jeden Tag 20 umfragen gestartet werden.![]()
Aber so haben die moderatoren weniger arbeit :-)
Die Funktion gibt es bereit: Einfach ein PN an den jeweiligen Moderator.
Ich hatte bis jetzt insgesamt 3 mal ein PN wo ich eine Umfrage ändern sollte, dass kann man grade noch so verkraften.
Allgemein kann man nur an dem Motto festhalten: Zuerst nachdenken, dann posten.
Eine gut überlegte Umfrage muss nicht nachträglich editiert werden und falls doch einfach eine PN an den jeweiligen Moderator.
Ah okay,
Das wusste ich nicht... Eigentlich finde ich ja auch das das Sinnlos ist
Weil wer muss schon seine Umfrage ändern? Vielleicht jeder 10 Benutzer
des Forums einmal im Monat...
Ich dachte vielleicht das soetwas öfter vorkommt