Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

Thema: Spiele hängen

Standard AW: Spiele hängen

Zitat Zitat von Pij Beitrag anzeigen
    Bist du dir sicher, dass du die Grafiktreiber hast? Evtl. solltest du mal einen Link hier reinstellen, von wo du die dir runtergeladen hast.
    http://www.atidriverscenter.com/inde...FRK7ZwodxT-9MQ
    Doppelpost:
    Zitat Zitat von ds90 Beitrag anzeigen
    Schau mal in Registry nach ob irgend ein fremdes Programm mit Windoof mitstartet und dein PC in die "Knie" zwingt
    da startet kein ansderes programm mit oder sowas !
    also z.b bei test drive solange ich auf einer straße fahre geht es halbwegs flüssig nur wenn ich dann in ein stadt reinfahre und es kommen mehr häuser oder mehr autos dazu dann kann mann es vergessen es ruckelt so schlimm das du nicht mehr normal spielen kannst !

so habe jetzt meine graka rausgebaut und habe bemerkt das sie sehr warm ist ,ist das normal ?
    Geändert von hardchef (13.07.2009 um 18:16 Uhr) Grund: Doppelposts zusammengefügt

Zitat Zitat von hardchef Beitrag anzeigen
    http://www.atidriverscenter.com/inde...FRK7ZwodxT-9MQ
    Doppelpost:

da startet kein ansderes programm mit oder sowas !
    also z.b bei test drive solange ich auf einer straße fahre geht es halbwegs flüssig nur wenn ich dann in ein stadt reinfahre und es kommen mehr häuser oder mehr autos dazu dann kann mann es vergessen es ruckelt so schlimm das du nicht mehr normal spielen kannst !

so habe jetzt meine graka rausgebaut und habe bemerkt das sie sehr warm ist ,ist das normal ?
    Grafikkarten sind glaub ich immer heiß.
    Bau mal dein PC aus und schau mal ob da auch alles richtig gut drinsteckt, vielleicht steckt der Arbeitsspeicher nicht so gut drin oder so.

Zitat Zitat von ds90 Beitrag anzeigen
    Grafikkarten sind glaub ich immer heiß.
    Bau mal dein PC aus und schau mal ob da auch alles richtig gut drinsteckt, vielleicht steckt der Arbeitsspeicher nicht so gut drin oder so.
    hab ich auch nachgeschaut das ist alles fest brauch ich vieleicht mehr arbeitsspeicher

Poste mal die Namen deiner Hardware Komponenten.

Blas die Hardwarekomponenten mal ab (möglichst mit wenig Spucke )
    Oder putz den Pc einfach mal.
    Hast du den Pc direkt neuaufgesetzt oder hast du ihn vorher in ein anderes Gehäuse gepackt? (Dh. vll etwas an den falschen Ort gepackt, an Pins gefasst, keine Wärmeleitpaste zwischen CPU und Kühler)
    Welche Service Packs hast du installiert? Hast du einen Virenschutz, oder hast du deinen Pc blindlinks dem Internet anvertraut?

Ansonsten.. setz den Pc nocheinmal neu auf und installier nicht allzu viel, sondern probier das Zeug nach und nach.
    92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature. Techno\House\Trance for life.

Hallo Fighting_H5N1,
    Germanys Next Topmodel 2010 möchte dich gerne in seine Freundesliste bei MyVideo aufnehmen.

Zitat Zitat von Fighting_H5N1 Beitrag anzeigen
    Blas die Hardwarekomponenten mal ab (möglichst mit wenig Spucke )
    Oder putz den Pc einfach mal.
    Hast du den Pc direkt neuaufgesetzt oder hast du ihn vorher in ein anderes Gehäuse gepackt? (Dh. vll etwas an den falschen Ort gepackt, an Pins gefasst, keine Wärmeleitpaste zwischen CPU und Kühler)
    Welche Service Packs hast du installiert? Hast du einen Virenschutz, oder hast du deinen Pc blindlinks dem Internet anvertraut?

Ansonsten.. setz den Pc nocheinmal neu auf und installier nicht allzu viel, sondern probier das Zeug nach und nach.
    also : nein ich hab den pc nicht in ein anderes gehäuse gepackt ! also servicepack 3 ist drauf nein norton 2009 ist auch drauf ! und ich hab ihn schon 2 mal neu gemacht ohne erfolge

Zitat Zitat von hardchef Beitrag anzeigen
    also : nein ich hab den pc nicht in ein anderes gehäuse gepackt ! also servicepack 3 ist drauf nein norton 2009 ist auch drauf ! und ich hab ihn schon 2 mal neu gemacht ohne erfolge
    An Norton kann es auch liegen

naja ich hab jetzt mal meine alte graka rein gemacht und ich teste ob es mit der flüssig läuft ist eine nvidia mit 256mb
    Doppelpost:
    also ich denke an der graka kanns nicht liegen bei der nvidia ruckelt es genauso wie bei der ati
    Geändert von hardchef (14.07.2009 um 04:04 Uhr) Grund: Doppelposts zusammengefügt

Was hast du den nun schon alles ausgewechselt oder ausprobiert?
    Arbeitsspeicher, Graka, dann sind ja nur noch die Festplatte, das Mainboard (vielleicht da im Bios noch die Onboard aktiviert?) und der CPU.
    Probier halt mal auch noch an einen anderen CPU zu kommen, das wird wahrscheinlich etwas schwieriger, denn wer gibt schon freiwillig seinen CPU zum testen her? Aber was man dann nur noch machen kann, ist zum PC geschäft gehn und da mal druchchecken lassen, so kann man leider nur wenig helfen.

Die Treiber sind ja Up-to-date, oder? Vielleicht, wenn du dir das zutraust (die Garantie, falls sie vorhanden war, wird danach nicht mehr gültig sein!), update auch mal das BIOS.

Oder du lädst dir Ubuntu, welches kostenlos ist, und über eine Live-Version verfügt, runter und startest da mal, die Festplatte und alles andere, was nicht zwangsläufig nötig ist, abhängt und dann schaust mal, ich glaube es gibt da auch 3D Spiele, die dabei sind, vielleicht wird dir da auch schon ein Hardware-Defekt angezeigt.
    (Bevor du dir das Programm runterlädst, ankreuzen, ob dein CPU auch 64bit, was schneller als 32bit ist, nutzen kann und dann auf eine CD brennen)
    Du brauchst das Programm nicht installieren! Da es eine Live-Version auf der CD gibt, kannst du direkt von ihr starten.
    92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature. Techno\House\Trance for life.

Hallo Fighting_H5N1,
    Germanys Next Topmodel 2010 möchte dich gerne in seine Freundesliste bei MyVideo aufnehmen.

so ich hab mir jetzt call of duty modern warfare drauf gemacht und das läuft tadellos kein ruckeln kein stottern garnichts das läuft flüssig ! deswegen versteh ich nicht warum team fortress 2 nicht läuft ! hat das was mit online spieln zutuhen ?