Diese Diskussion wird so sinnlos...
Hier wird nurnoch geflamet wer gerade blöde Beiträge abgibt, wer ein Idiot ist und wer geradet.
PURE EPICNESS"Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
Ich find's lustig
edit: nein, ich finde das überhaupt nicht lustig, ich finde es traurig und enttäuschend
, dass die Leute, die diese Diskussion so sehr wollten, jetzt auf einmal sagen "sie ist sinnlos" "hört auf zu flamen" "hier wird nur scheiße gepostet"
Ihr seht einfach jede kleine satirische und jede "nicht "ichhabSOeinenstockimarsch"ernste" Antwort als >flame< an.
Ich glaub ihr wisst einfach gar nicht, was ein flame ist. Wir haben uns hier bemüht mal verhältnismäßig anständig zu unterhalten, jetzt kommt ihr mit euren utopischen Vorstellungen (klopft die Hacken drei mal zusammen~) und meint, dass würde zu gar nichts führen.
Da vergeht mir auch ehrlich gesagt die Lust, mich am Riemen zu reißen, um "ordentlich" zu reden.
Geändert von Pij (05.07.2009 um 14:00 Uhr)
orly?
Geändert von Araxiel (05.07.2009 um 14:08 Uhr)
PURE EPICNESS"Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
Hier gibts etliche Beiträge die totaler Müll sind und kein Stück hier reingehören.
Und es gibt etliche flame Beiträge in denen sich der Verfasser über den Inhalt anderer Beiträge aufregt und dran rummeckert oder andere Beiträge in denen Leute Beleidigt werden. Hier sind kaum noch Leute die ernsthaft irgendwas schreiben.
@zocker
Dann halte dich aus dieser Diskussion raus. Diese pessimistische Einstellung ist bei weitem schädlicher als die ganzen "flames", die nebenbei auf den letzten paar Seiten zwischen zwei Leuten, die auf deiner Seite stehen, und lediglich einem von den "Bösen" ausgetragen wurden.
Ich finde, und auch hoffentlich einige andere, finde, dass es so ab Seite kA (irgendwann gestern Nacht) aufwärts ging.
orly?