Klick here -> Bløg :D
Ich find es ziemlich anstrengend eure grellen Farben zu lesen.
Ich sonne mich gerne btw. Ich kann mich bloß nicht wirklich aktiv draußen bewegen dabei.
Außerdem mag ich die Nacht irgendwie.. es ist alles so.. ruhig... Nachts mit Kumpels durch die Straßen zu joggen macht sau fun. Es ist so, als würde einem in diesem Moment die Stadt gehören <3 Es ist irgendwie ein Klasse Gefühl..
PS: Ich lieg gerade quer auf meinem Bett, Beine auf meinem Bürostuhl. Starr gegen die Decke und hör nebenbei Vocal Trance vom Lappi. Hmm... chillig :3
Whua…. kaum ist die Sommerferienzeit angefangen schon sitzen die Kinder schon wieder planlos vor dem PC.
Ganz ehrlich Leute mir ist es ja eigentlich egal was für einen Avatar oder Signaturbild ihr habt aber eure Art wie ihr hier aktiv das Forum trollt geht mir gehörig auf den Zeiger.
Also benutzt die Standard Farbe fürs Forum, schreibt nur wenn es wirklich auch zum Thema passt und gottverdammt hört endlich auf euch gegenseitig fertigzumachen!
Es kommt mir wirklich so vor als wenn viele im nächsten Schuljahr zurück in den Kindergarten versetzt werden müssen, weil sie das mit den sozialen Kompetenzen noch nicht kapiert haben. Schlagen ist böse!