Die Bilder von Gurke gefallen mir sehr.
Das mit den ... 'Windmühlen'gefällt mir am besten, das auf 1440x900 und ich würds gerne als Hintergrundbild benutzen.
Hast du auch Bilder bei Dämmerung/Sonnenuntergang? Die würden bestimmt perfekt ausehen.
Die Bilder von Gurke gefallen mir sehr.
Das mit den ... 'Windmühlen'gefällt mir am besten, das auf 1440x900 und ich würds gerne als Hintergrundbild benutzen.
Hast du auch Bilder bei Dämmerung/Sonnenuntergang? Die würden bestimmt perfekt ausehen.
Spoiler:Reicht dir 3039 x 2014?
Mein Album bei ipernity.com
ah, ich dachte die finepix wäre eine spiegelreflex.
was ich damit machen will? ich möcht einfach mal paar schönere fotos machen als mit der ****ty iphone cam oder unsre alte digitalkamera wo das batteriefach mit ner spax schraube zugehalten wird xD
edit: ok, hab mich von dem design täuschen lassen xD d.h. weiter warten auf ein gutes angebot für ne günstige spiegelreflex
Geändert von Ahab (19.06.2009 um 18:12 Uhr)
Nene, die Finepix ist eine sogenanntet "Bridge" Cam. Ein Hybrid aus Spiegelreflex und Kompaktkamera.
Kann in punkto Bildqualität aber niemals an eine Spiegelreflex heranreichen, ist in dieser
Sache aber einer Kompaktkamera in der Regel überlegen.
Und: Bridge-Kameras lassen i.d.R alle manuellen Einstellungen zu.
Vorteil auch: Mit dem Kauf einer Bridge bist du fertig, musst z.B nicht mehr in Objektive investieren.
--------------------
Lucky Strike!
![]()
Wo ist der Gürtel und die Spritze...
Spaß beseite schönes Photo. Da merk ich wieder ich will auch eine SLR Kamera haben...![]()
Ich hätte beinern meine D40 geschrotet. Habe zuhause noch ein altes Blitzgerät von Hanimex gefunden. Ein bisschen rumprobiert und mich gewundert warum der Blitz asynchron auslöst.
Nach einer kurzen Suche über Google war die Antwort dann klar: Das Hanimex tz2*36 hat eine Zündspannung von 225V, was für digitale Spiegelreflex Kameras so ziemlich den Tod heißen kann.
Ich weiß jetzt nicht ob meine Chips für den Zusatzschacht kaputt sind, werde es nächste Woche mal mit anderem (empfohlenen) Equipment ausprobieren.