Ich würde es nicht befürworten. Man müsste zu dem Spiel Anleitungen machen, die wirklich SEHR umfangreich sein müssten; was wiederum einen Haufen Geld kosten würde.
[horrorstory]
Da die meisten die es kaufen dann trotz allem nicht klar kommen werden, keinen Plan haben wie man ein AddOn richtig installiert und nicht wissen wie man Google benutzt werden hier over 9000 Typen und abermal soviele unnötige Threads auftauchen.
20 Millionen Minges und Kiddies werden auftauchen, die GMod online spielen zu einer Qual machen werden, und unser aller Nerven strapazieren, bis sie reißen!
[/horrorstory]
Hey, das ist immernoch eine Mod, die halt etwas kostet.
Habt ihr schon Mods im Laden gesehen?
Klick here -> Bløg :D
Die Formulierung ist völlig falsch.Nein, es ist besser, dass man GMod über Steam kaufen kann!
Nur weil man es evtl im Laden kaufen könnte, würde das ja nichts daran ändern, dass man es über Steam kaufen kann.
Ich konnte mich nicht entscheiden, ich hab einfach mal alle drei Möglichkeiten genommen.
ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01
FdV - Du willst es doch auch
garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017
Es würde mehr sinnmachen Garrysmod mit CS:S oder HL2 zu verkaufen aber dann kommen wie RP schon gesagt hat die ganzen Kiddis und Nichtschecker und machen das Forum um 1000000000 Threads größer.
Lieber Garrysmod via Steam kaufen
Nur weil jemand sich GMod kauft, heißt das ja nicht, dass er sofort sich hier im Forum anmeldet und alles zuspammt.
FdV - Du willst es doch auch
garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017