Zitat von Dapper_Dan Kann mir mal bitte jemand verraten was die "1" hinter dem Namen zu bedeuten hat? Hatte ich schon des öfteren. Du hast mehrere "Bennys" in der Liste und er wird mit ner (1) gekennzeichnet damit du sie auseinanderhalten kannst.
Zitat von DMGaina Doppelname... jemand anders in deiner friendlist heißt auch Benny Zitat von zocker113 Du hast mehrere "Bennys" in der Liste und er wird mit ner (1) gekennzeichnet damit du sie auseinanderhalten kannst. Dankeschön.
last.fm | youtubeschulterglatze, melde dich jetzt!
Zitat von A.I. Moment mal, du erstellst eine Steam Gruppe, nur weil du Bären magst? Ja, Problem damit?
yeahyeah
Zitat von Shiny Ja, Problem damit? wtf
Zitat von Shiny Ja, Problem damit? Gleich gibt's hier was auf die virtuelle Bärenfresse. Damn ich bin da ja auch drin.
Ich lasse das einfach mal hier...
Zitat von Alex22 Gleich gibt's hier was auf die virtuelle Bärenfresse. Damn ich bin da ja auch drin. Das entwickelt sich zu einer echt ehm.. ausergwöhnlichen Diskussion
Ich will Mit euch Left 4 Dead zocken. NAOW
olololoolo
Zitat von Zomg! a peanut Das entwickelt sich zu einer echt ehm.. ausergwöhnlichen Diskussion Nein tut es nicht.
Zitat von Zomg! a peanut Das entwickelt sich zu einer echt armseligen Diskussion fix'd
"Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."PURE EPICNESS
Foren-Regeln