Du bekommst dafür 3 von 5 flying dicks
...da die Kämpfe nur störten und ich nur so am Rande drinvorkomm
Aber im allgemeinen gut und witzig
Du bekommst dafür 3 von 5 flying dicks
...da die Kämpfe nur störten und ich nur so am Rande drinvorkomm
Aber im allgemeinen gut und witzig
PURE EPICNESS"Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
Achja, was ich besonders lustig fand, waren die Kämpfe gegen Skikk.
Skikk greift an
Der Held duckt sich
Skikk greift an
Der Held duckt sich
Skikk greift an
Der Held duckt sich
Skikk greift an
Der Held duckt sich
![]()
FdV - Du willst es doch auch
garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017
Geändert von bdnetplayer (20.05.2009 um 20:03 Uhr)
Ich.
Lamamist?
Es kann eigentlich nur besser werden, das einzige was mich störte war....
naja man hat Geld zwar bekommen hatte aber nur einmal was damit angefangen.
Wenn du mit den 3 anfängst, solltest du mehr Freiheit geben wie z.b das man sich Items kaufen kann, oder Inn´s einzubauen um die Energie nicht einfach so renagieren zu lassen. Oder das man erst gewisse Sachen erledigen soll bevor man z.b weiter in der Story kommt.
Das Forum wurde zwar gut umgesetzt, aber irgendwie fehlt mir wirklich die Belebtheit des Forums.
Es sind lediglich Vorschläge, um die Fortsetzung etwas länger zu machen und abwechslungsreicher.
Im Vergleich mit den 1. Teil hast du einen riesigen Fortschritt gemacht, aber ich weiß das du es noch besser machen kannst![]()
No matter how much you change the rules, no matter how much you refuse to admit defeat, in the end,
the creatures known as "people" will always sign their own death warrant by acting out of stupidity and evil.
And then... mankind will be gone for good.
Ich hab immer tui genommen <3
Das Game ist natürlich mehr als episch, was ich nur immer wieder betohnen kann, das muss ich hier nicht nochmal sagen, oder?![]()
Ich sehe irendwie aus wie eine Frau und bin dabei auch noch sehr unhöflich
Aber gutes Spiel, weiter so !
Hallo, ich bin eine Forumleiche.
Toll...vielleicht hätte man das Ganze etwas stabiler machen können. Hatte jetzt alle Fehlermeldungen. Es läuft allerdings immer noch nicht:
![]()