Danke, den hat ich nie gesehen oder danach gesucht weil ich dachte das es keiner hier spielt(e).
Danke, den hat ich nie gesehen oder danach gesucht weil ich dachte das es keiner hier spielt(e).
M8 bis M1 sind die verschiedenen Schiffsklassen, es gibt aber auch noch viele andere wie TL/TM/TP/TS/M7M.
Geändert von Mitsuma (17.05.2009 um 23:21 Uhr)
Surprise for everyone!
http://weltensturm.bplaced.net/Ftp/Jetpack.rar
Ich bin gerade am verbessern des Gmod.de Shooters, grösstenteils die Performance (ab ~70 Gegnern war es fast unspielbar) und bearbeite nochmals alle Codes.
Ich habe es geschafft ausversehen aus den Einzelschüssen des Kriegers einen durchgehenden Laser gemacht, wenn man ihn rammt bekommt man anstatt -30, +30 HP und die Geschützturmaufsätze flogen durch den ganzen Level
WEEEEEEEEEEEEEEEEE
PURE EPICNESS"Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
So wir haben jetzt das neue Heute, Shiny ich will das RPG sehen
olololoolo
PURE EPICNESS"Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
Ich werd ab jetzt versuchen meinen Videos mehr Qualität zu verleihen, damit ihr sie euch wenigstenst z.B. wegen der Musik anhört.
Angefangen mit dem hier:
[youtube-hd]uiWrsUldT4o[/youtube-hd]
Jaja, zieln muss ich noch lernen
Ach ja, wenn ihr uncut und billig Spiele wollt, stellt euren IE-Proxy auf irgendeinen US-Proxy und schaut dann in den Steam-Store ;D (Über Steam, so ziemlich alle Programme nutzen IE-Internet-Einstellungen)