Wenn man nicht jeden Idioten aufnimmt und nicht in zigtausende Gruppen eintritt, passiert einem das auch nicht. Spreche aus Erfahrung...![]()
Wenn man nicht jeden Idioten aufnimmt und nicht in zigtausende Gruppen eintritt, passiert einem das auch nicht. Spreche aus Erfahrung...![]()
Hab bis jetzt noch nid verstanden, wie er seinen account klauen wollte...
Wenn man drüber nachdenkt "Es wurde öfters versucht auf ihren Account zuzugreifen, aber ohne erfolg, wir können ihren account X-Minuten sperren lassen, damit der Angreifer kein Erfolg hat"
Klar ich lasse meinen account sperren und schon gehts wieder
Total dumm ohne scheiß wenn ich jm. sehen würde im RL, der meinen Account klauen wollte, den würde ich so schlagen...
![]()
http://www.youtube.com/user/Richie968
Der Protzt damit, anderen die Accounts abzuziehen Oo
Wobei die User eigentlich selber schuld sind.
olololoolo
Ich frag mich ob man deren Aufenthaltort feststellen kann :X
Sehr oft hatte ich sowas schon. xD
Gestern kam so ein möchtegern "[VAC]ADMIN AntiHacK". Dem hab ich die ganzezeit dumme Fragen gestellt und ihm Antworten geben, auf die er wegen seinem geringen IQ nicht antworten konnte.
Später hat der ganze FdV ihn in die Mangel genommen... nach 5 Minuten war er Offline( Der hatte keine Nerven ).
Er meinte der FdV wäre ein "CLÄN" und dachte ich hätte keinen Plan vom Leben da ich ihm nicht vertraue und soen Mist.
Außerdem dachte er: "Die Leute haben vielzuwenig Vertrauen in die Steam-Mitarbeiter und desshalb werden so oft Accounts gestohlen".
Der Typ war sowas von minderbemittelt.
Wenn die wirklich glauben iergenjemand würde auf solch billige Sachen reinfallen sind sie echt erbärmlich.
Er hat immer ein "/me" vor seine message gesetzt und nichtmals ein Doppelpunkt gemacht. Bsp.: "[VAC]ADMIN AntiHacK geben sie mir bitte ihren Accountname und ihr Passwort".
€dit:
Kann man die Leute nicht melden die sich als "Admin" ausgeben? Ich glaube sowas laß ich mal in den Regeln von Steam.
Geändert von RP-01 (21.05.2009 um 13:20 Uhr)