Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: Day of Defeat Source

Standard Day of Defeat Source

Da es ja noch keinen Dods Thread gibt will ich dass jetzt machen.

Beschreibung:

Es spielt im 2. Weltkrieg.Man kann zwischen der Wehrmacht oder der US army entscheiden und darf dann wieder auf die Jagd gehen.Es ist wie CSS nur dass es in der Vergangenheit spielt und es nicht nur um killen geht.Man muss auch die feindlichen Fahnen einnehmen so dass entweder jede Flagge von der US amry ist oder von der Wehrmacht (natürlich nur wenn es gerade gewinnt).Was auch vielleicht wichtig ist zu erwähnen,ist dass wenn man stirbt nicht warten muss bis die Runde zu ende ist sondern man wird nach ca. 10-16 sek wieder gespawnt.Es lohnt sich wenn es mal wieder ein Wochenende gibt wo man es wieder Spielen kann,und es downloaden kann.Oder einfach sich ein paar Videos dazu angucken.

Meine Meinung:

Ich finde es ist ein gutes spiel wo man taktisch vorgehen muss.Ich spiele es eigentlich recht oft da es einfach spass macht in feindliche Gebiete einzudringen und dann die Fahnen einzunehmen.Aber ehrlich gesagt finde ich dass Spiel schon etwas Menschenverachtend.Denkt doch mal an die wo diese Zeit mit erlebten mussten.Ich glaube kaum dass das eine schöne Zeit war.Aber ich finde der wo es noch nicht besitzt kann dass sich ruhig kaufen da es bei Steam nur schlappe 10 € kostet.

Videos:

1. [ame]http://www.youtube.com/watch?v=VhlloQS85Hc[/ame]

2. [ame]http://www.youtube.com/watch?v=XOkoB2KgynM&feature=related[/ame]

3. [ame]http://www.youtube.com/watch?v=9UYV1LCPh3Y&feature=related[/ame]

Beim dritten Video ist ein Cheater am Werk denn so gut ist keiner !

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Carl Johnson für den nützlichen Beitrag:

Standard AW: Day of Defeat Source

ich spiels appunzu gern auf dod_anzio weil dasdie geilste map is find ich

Zitat Zitat von Carl Johnson Beitrag anzeigen
    Beim dritten Video ist ein Cheater am Werk denn so gut ist keiner !

Noch nie Profis gesehen?
    Klick here -> Bløg :D

Es ist wie CSS nur dass es in der Vergangenheit spielt und es nicht nur um killen geht.
    lol das kann man gar nicht direkt vergleichen
    1. man hat einen bestimmten wert an ausdauer, was sich auf die beweglichkeit auswirkt
    2. die waffen sind viel realistischer d.h. der rückstoss beim feuern muss ausgeglichen werden, bzw nur einzelne feuerstöße abgegeben werden
    3. es gibt verdammt coole achievements

Aber ehrlich gesagt finde ich dass Spiel schon etwas Menschenverachtend.Denkt doch mal an die wo diese Zeit mit erlebten mussten.Ich glaube kaum dass das eine schöne Zeit war.
    is ja okay das du deine meinung abgibst, aber du scheinst wohl nich sehr viel über den 2.WK zu wissen , ich mag mich nich als experte bzw. pseudo experte hinstellen aber ich weiss schon ne menge darüber und das es gleich menschenverachtend ist würd ich nich sagen weil es nur eine szenariogrundlage für einen "wettkampf" ist, wobei ich das nich gern als "sport" bezeichnen

sagt mal wieviele achievements habt ihr?
    ich hab 25, hier meine stats und achievements v
    http://steamcommunity.com/profiles/7...b=achievements

guckt ma bei klassen unter allies sniper

glaubst du das ich cheate? ganz bestimmt nich und trotzdem sone rate, obwohl ich glaube das steam das bissl falsch aufgezeichnet hat

btw man sieht das du dir mühe gegeben hast aber an deiner rechtschreibung/grammatik musst du echt noch feilen
    Geändert von Spleen (11.05.2009 um 22:23 Uhr)
    http://i202.photobucket.com/albums/aa278/johnnynoodle/mp3.jpg?t=1239438294

Hey, endlich mal ein guter Thread

Spiele aktiv DoD:S und bin von CS:S (eig. CS 1.6, Source hab ich nur wenig gezockt) zu diesem Spiel gewechselt, weil die Leute dort freundlicher sind... (nach wenigen Tagen schon eine Spielgemeinschaft gefunden).

Beim dritten Video muss ich sagen, dass das, was die dort hinlegen schon machbar ist, doch manches echt extrem ist (auf dod_argentan mit der Sniper durch die Küchenwand).

7. Folgender Benutzer sagt Danke zu Joogle für den nützlichen Beitrag:

Spiele aktiv in einem Clan und ESL bzw. H1VE.
    Und öffters mal mit Kritz...

Zitat Zitat von Joogle Beitrag anzeigen
    Hey, endlich mal ein guter Thread
    Danke für den lob
    Geändert von Carl Johnson (20.06.2009 um 22:05 Uhr)

Naja, irgendwie versteh ich dich nicht. Du sagst es macht dir Spaß in feindliche Gebiete einzudringen und Flaggen einzunehmen (wobei von "Gebieten" gar nicht die Rede sein kann, da es lediglich ein paar Fahnen sind) , und dann fängst du an damit , dass du es menschenverachtend findest. Und das Spiel ist kein Bisschen wie CS;S (außer die Engine, die ist gleich) . Wo musst du in DoD Waffen kaufen? Wo verlierst du wenn die Bombe explodiert? Ich denke du gehst mit der Aussage nur auf einen Punkt zurück, und das ist das Töten, denn darin sind beide Spiele gleich .

Aber ich höre jetzt mal auf die Meckerziege zu spielen .
    Das Spiel macht Spaß, leider fehlt es mir an Realismus, weswegen ich das Spiel nur manchmal spiele.

Zitat Zitat von Hunter Beitrag anzeigen
    Naja, irgendwie versteh ich dich nicht. Du sagst es macht dir Spaß in feindliche Gebiete einzudringen und Flaggen einzunehmen (wobei von "Gebieten" gar nicht die Rede sein kann, da es lediglich ein paar Fahnen sind) , und dann fängst du an damit , dass du es menschenverachtend findest. Und das Spiel ist kein Bisschen wie CS;S (außer die Engine, die ist gleich) . Wo musst du in DoD Waffen kaufen? Wo verlierst du wenn die Bombe explodiert? Ich denke du gehst mit der Aussage nur auf einen Punkt zurück, und das ist das Töten, denn darin sind beide Spiele gleich .

Aber ich höre jetzt mal auf die Meckerziege zu spielen .
    Das Spiel macht Spaß, leider fehlt es mir an Realismus, weswegen ich das Spiel nur manchmal spiele.
    Realismus? Willst du damit behaupten CS:S ist realistischer?

Zitat Zitat von Dapper_Dan Beitrag anzeigen
    Realismus? Willst du damit behaupten CS:S ist realistischer?
    vllt. erinnert man sich ja an HL1 Day of Defeat zurück wo das spieltempo deutlich langsamer wa und dis gameplay realistischer

eigentlich schöne zeiten, da gabs wenigstens viele waffenklassen, briten und auch fallschirmjäger, die (so wie ich mich erinnere) jedensfalls bei den deutschen sogar andere waffen zur verfügung hatten
    Geändert von Spleen (12.05.2009 um 18:59 Uhr)
    http://i202.photobucket.com/albums/aa278/johnnynoodle/mp3.jpg?t=1239438294