Es geht auch gerade darum dass man es nicht so ernst nehmen soll!
Es geht auch gerade darum dass man es nicht so ernst nehmen soll!
Geändert von Andrey (07.05.2009 um 15:41 Uhr)
Naja, die Autounfallsrate bei 9 Jährigen
ist aber in den letzten Jahren
drastisch
runtergegangen.
Geändert von Maurice (07.05.2009 um 16:00 Uhr)
Aber das am Steuer telefonieren hat drastisch zugenommen.
================================================== =====
Jetzt mal ernsthaft...muss man sich wirklich um so etwas "belangloses" streiten, ich könnte ehrlich gesagt, wenn ich das Auto in der Situation da so sehen würde, auch nicht "weinen"...ich müsste auch lachen...klar war das Risiko größerer Schäden dabei, das hat man aber auch, wenn man normal draußen auf der Straße rumläuft...
Man sollte es mit humor nehmen...schließlich ist auch alles versichert und somit ist doch alles wieder gut...und daraus gelernt hat man ja auch.
Geändert von !Xirteg! (07.05.2009 um 15:52 Uhr)
ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01
Ich füge hinzu: Hier haben bestimmt schon einige
großen Mist gebaut( ich auch ), der MINDESTENS genauso gefährlich war und ihr habt drüber gelacht weils halt im Nachhinnein lustig war.
Und hier macht ihr ein riesiges Theater, weil iergendeiner ( nichts gegen dich Ted ) den ihr garnicht kennt, mit nem besoffenen Fahrer in den Graben gefahren ist?
Er hat nicht gesagt das man jeden Unfall lustig finden soll, er wollte lediglich darauf hinweisen das sowas blöd ist und man halt nicht drinken und fahren sollte.
Wenn ihr euch im Internet über sowas dermaßen aufregt will ich nicht wissen wie ihr im RealLife reagiert...
Weil hier wohl einige ihre Streit/Diskutier -sucht niergendwo anders befriedigen können als im Internet.
Armes Auto
Es sieht aus alsob es mti der einen Seit im Wasser liegt.
Was ist denn alles kaputt?