|Rumkritzeln|
if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }
Ich hatte auch schonmal meine Begegnung der 3. Art... da ist mein Kumpel gefahren wir haben gelabert und er hat nicht aufgepasst...
Das hätte uns aber schlimmer treffen können da finde ich das hier ja noch amüsant![]()
Ich weis schon was ich mit meinem ersten Lotus Elise mache...![]()
I'm captain Gordon Freeman of the intergalactic house of pancake ordering to open the door
Freemans Mind
Oh cool ein Autounfall!
Geben wir gleich damit im Internet an wie toll so ein Unfall war!
Jaa nehmen wir besoffen Autofahren mit Humor, ist ja nicht passierts also wird auch nichts passieren.
Sag mal gehts bei dir noch!
Hast du noch Restalkohol im Blut oder Gehirnerschütterung dir zugegezogen, oder warum bist du anscheinend Stolz darauf bei einem Besoffenen Mitgefahren zu sein und das dann auch noch rauszuposaunen.
Denk mal an Vorbildwirkung.
Am Post von Mr Jack siehst wies auch ausgehen kann.
Bitte weiß mich darauf hin, wo genau ich "angebe" und wo genau ich "stolz" drauf war, diesen Unfall gehabt zu haben! Also, ich sehe in meinen Beiträgen nichts davon. Außerdem habe ich hier in einem Gmod-Forum gewiss nicht die Aufgabe für IRGENDWEN ein Vorbild zu sein. Wenn du es dennoch so siehst, hast du vielleicht ein gestörtes Verhältnis zu deinen Eltern.
Eher halte ich deinen Post für Unnötig^10, da du anscheinend weder irgendwas gelesen und selbst wenn, dann nicht verstanden hast.
Alleine die Überschrift macht klar, worum es bei der ganzen Sache geht: Und zwar will ich den Membern lediglich nahelegen, dass sie diese Erfahrung NICHT machen sollten und was schnell daraus werden kann. Und es hätte noch VIEL schlimmer kommen können. Deshalb von Anfang an eine klar Warnung.