Ich werde mir auch beides holen...dennoch bleibe ich Operation Flashpoint Fan.
Achja, danke für die schöne Runde...monky!![]()
Ich werde mir auch beides holen...dennoch bleibe ich Operation Flashpoint Fan.
Achja, danke für die schöne Runde...monky!![]()
Ja Operation Flashpoint 2 wird definitiv besser, Codemasters hat momentan sehr gute Spiele an Bord bzw. z.B auch mit GRID schon sehr gute veröffentlicht.
Ich denke und ich bin mir besser gesagt sicher, dass es besser wird als Armed Assault 2, was letzlich doch eher nur ein aufpolierter Nachfolger sein wird.
ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01
Ich denke und ich bin mir besser gesagt sicher, dass es besser wird als Armed Assault 2, was letzlich doch eher nur ein aufpolierter Nachfolger sein wird.
Was erwartest du denn sonst von Bohemia?
Die verfügen im gegensatz von Codemaster nicht über die nötigen resourcen um so etwas zu produzieren.
Und ich für meinen teil finde, das Armed Assault 2 eher ein Nachfolger von
Operation Flashpoint ist. (zumal ich finde das OPF2 den namen Operation Flahpoint nicht verdient)
Nur weil bei ArmA nicht OPF draufsteht heist es doch nicht das schlechter ist als wenn OPF draufsteht.
Ich mein OPF wurde von Bohima entwickelt und weil Bohima nicht die Rechte am Namen hat musste der geistige Nachfolger umbenannt werden.
OPF2 wurde von ganz anderen Leuten entwickelt...
Aber welches letzendlich das bessere Spiel wird kann man erst sagen wenn beide erschienen sind.
Was erwartest du denn sonst von Bohemia?
Die verfügen im gegensatz von Codemaster nicht über die nötigen resourcen um so etwas zu produzieren.
Und ich für meinen teil finde, das Armed Assault 2 eher ein Nachfolger von
Operation Flashpoint2 ist. (zumal ich finde das es den namen Operation Flahpoint nciht verdient)[/QUOTE]
Ich weiß was du glaubst, du denkst Operation Flashpoint 2 wird eher ein Shooter, ohne Taktik, da liegt aber jeder, der so denkt komplett falsch.
Was z.B PCGames dazu geschrieben hat, lässt bestes erwarten, Simulation.
Womit du bestimmt andeuten willst das OFP2 ein für den Massenmarkt angefertigtes Produkt ist und eher an BF2 als an OFP1 erinnert?
Sry, aber der PCGames-Bericht zeigt deutlich das OFP2 nur dynamischer geworden ist.
sich mit 5-1-1 durch ein Menu zu tippen ist für mich kein Anzeichen für Realismus. Die Quick-Menus sowie die etwas starrere Haltung der Waffe diehnen der Erleichterung, das Game wird dadurch aber nicht "leichter" oder ungleich unrealistischer.
Aber warten wir besser erstmal den Release beider Games ab, bevor wir weitere vergleiche anstellen.
Helios gab heute in den CM Foren bekannt, dass es keine 3rd Person Ansicht geben wird! Einzige Ausnahme sind Fahrzeuge und Helikopter.
Mit freundlichen GrüßenHi all,
I know a few of you are keen to hear the answer to this, and I can now confirm that OFP: DR will not have a 3rd person viewpoint for infantry, but you will have the choice between a 1st and 3rd person viewpoint for vehicles.
Dapper
Geändert von Dapper_Dan (20.04.2009 um 15:43 Uhr)
Falscher Alarm.![]()
Geändert von !Xirteg! (20.04.2009 um 15:44 Uhr)
Monky wird sich über die Neuerung freuen...![]()
Geändert von Dapper_Dan (20.04.2009 um 15:47 Uhr)