Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr die map

Teilnehmer
43. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sehr gut

8 18,60%
  • gut

13 30,23%
  • befriedigend

14 32,56%
  • ausreichend

6 13,95%
  • mangelhaft

1 2,33%
  • ungenügent

1 2,33%
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: [WIP]-Mysterious VIlla [BilderUpdate Intro[19.4.09]]

€r!k

Standard AW: [WIP]-Mysterious VIlla [BilderUpdate Intro[19.4.09]]

Naja der Bahnhof sieht außen wirklich schlecht aus. Du hast innen diese schöne Runde dach und von außen dieses dreieckige? Da ist doch irgendwo ein Widerspruch zu erkennen. Desweiteren solltest du mal an die Realität denken: hast du jemals Güterzüge mit Personenwagons gesehen?
    Außerdem solltest du die Gebäude (siehe das Bild mit der Brücke) so erstellen, wie es auch der Realität entspricht.

Sieht schon geil aus, soll die Map für ne bestimmte Mod sein? Oder für welches Game?

mehrere maps für ep2 engine (gmod ep2 )
    Doppelpost:
    Zitat Zitat von €r!k Beitrag anzeigen
    Naja der Bahnhof sieht außen wirklich schlecht aus. Du hast innen diese schöne Runde dach und von außen dieses dreieckige? Da ist doch irgendwo ein Widerspruch zu erkennen. Desweiteren solltest du mal an die Realität denken: hast du jemals Güterzüge mit Personenwagons gesehen?
    Außerdem solltest du die Gebäude (siehe das Bild mit der Brücke) so erstellen, wie es auch der Realität entspricht.
    ty werde es bearbeiten(ist ja auch noch nicht fertig)

wie meinst du das mit der brücke

wenn du das bild meinst http://img231.imageshack.us/img231/9408/intro0014.jpg das ist keine brücke sondern ein gebäude übergang
    hier zu sehen http://img512.imageshack.us/img512/8335/intro0023.jpg#
    Geändert von Dark (19.04.2009 um 21:50 Uhr) Grund: Doppelposts zusammengefügt
    I'm captain Gordon Freeman of the intergalactic house of pancake ordering to open the door
    Freemans Mind

Hi leute, ich werde meine arbeit hierdran erstmal beenden, ich habe einfach nicht mehr so richtig lust auf diese map und außerdem ist das alles viel zu roß und zu viel um das alleine zu machen. Wenn jemand lust hat es mit mir zusammen zumachen soll er sich melden und ich überlege mir das dan.
    Ich werde hier auf anfrage gerne teile hochladen und auch prefabs vergeben können(aber auf anfrage).

MFG Dark danke für euer interresse.
    I'm captain Gordon Freeman of the intergalactic house of pancake ordering to open the door
    Freemans Mind