Seite 31 von 32 ErsteErste ... 272829303132 LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 313

Thema: Assassin's Creed

Standard AW: Assassin's Creed

Ich hab den ersten mehr mal durch gespielt, weil, wenn man das durchgespielt hat konnte man alle ohne schaden umbringen. das war recht lustig.

Professioneller Nichtstuer und GFXer

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu diwako für den nützlichen Beitrag:

Pij

Assassins Creed war mir zu einschläfernd, die Kämpfe waren auch nich grad die höhe mit den paar moves die sich dann oft wiederholt haben

aussadem wurde ja schon erwähnt das das Spielprinizp immer dasselbe is wo bleibt da der Spaß?

ich kenne so als "vergleich" noch nen klassiker: Ninja Gaiden

man schleicht zwar halt nich so aber da ja beide ungefähr dasselbe genre sind kann man ja das als alternative in betracht ziehen
    hab das auf Xbox, klar is es jetzt überholt aber das Kampfsystem und die Waffen sind besser

mittlerweile gibs ja schon teile auf ps3 bloss hab ich ja keine

und was AC2 betrifft wünsch ich mir nur das das game endlich abwechslungsreicher wird
    http://i202.photobucket.com/albums/aa278/johnnynoodle/mp3.jpg?t=1239438294

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Spleen für den nützlichen Beitrag:

Zitat Zitat von Spleen Beitrag anzeigen
    ich kenne so als "vergleich" noch nen klassiker: Ninja Gaiden

man schleicht zwar halt nich so aber da ja beide ungefähr dasselbe genre sind kann man ja das als alternative in betracht ziehen
    hab das auf Xbox, klar is es jetzt überholt aber das Kampfsystem und die Waffen sind besser
    Das ist so als ob man sagt, eine Alternative zu Half Life 2 wäre Serious Sam...

Die zwei Spiele haben ausser der Ego-Shooterperspektive absolut nichts gemeinsam.

Zitat Zitat von Pac_187 Beitrag anzeigen
    Das Szenario ist doch geil, Venedig + Leonardo Da Vinci + Tolle Erfindungen.
    Besser kann es doch nicht werden
    Da hasst du's schon...im Fünfzehnten Jahrhundert gab es mehr als "Venedig + Leonardo Da Vinci + Tolle Erfindungen"
    Es klappt schon mit der Logik überhauptnicht:

Der Dritte Kreuzzug (inwelchem das ganze ja spielt) ging von 1189 bis 1192.
    Leonardo aber hatte seine ganzen "Tolle Erfindungen" und Gemälde um die Jahre 1511 bis 1530, und diese Jahre gehören zum Sechszenten Jahrhundert.
    Wenn man nun mal annimmt, Altair ist zirka ~30 in Assassin's Creed, dann müsste er in Assassin's Creed 2 ganze dreihundertsechzig Jahre alt sein...und fit wie ein Turnschuh.

Auch Assassin's Creed hatte geschichtlich so manche Macke. Bestes Beispiel ist die gotische Kathedrale in Akkon. Es ist zwar das mit Abstand geilste Gebäude in AS, vorallem wenn man von dem riesigen Kreuz runterspringt...doch ist es absoluter Blödsinn: Es gab zwar eine grosse Kathedrale in Akkon, aber; die Kathedrale in Assasins Creed wurde im gotischem Stiel gebaut, mit extremen Höhen, luftigen Bögen und grosse Fenstern. Die Gotik jedoch enstand zirka 1120 in Frankreich, und bisher war immer in der Romanik gebaut worden, was soviel heisst wie fette, kleine, klobige Kirchen und Kathedralen mit vielen runden und flachen Formen und kleinen Fenstern.
    Der Kreuzzug aber spielt 1192...was die ganze Sache absolut unmöglich macht. Wiebitte kann eine Kathedrale dieses Ausmasses, welche ein paar hundert Jahre zum bauen brauchte, in einem heiss umkämpften Kriesengebiet in nur 72 Jahren errichtet worden sein, wenn der Baustiel gerade erst(72 ist geschichtlich gesehen fast garnichts) erfunden wurde? Die Bauarbeiter müssen extrem risikofreundliche Visionäre auf Energydrinks gewesen sein!

Edit: Versteht mich nicht falsch, Assasin's Creed (2) kann Spieltechnisch und Gameplaymässig ein gutes Spiel sein/werden, doch so zu tun, als wäre auch nur ein Funken Logik oder ein Flämmchen Warheit enthalten, ist einfach nur ein grosser Witz. Es hat mit dem (ausgehenden-)Mittelalter genausoviel zu tun wie es Herr der Ringe hat.

Und warum vergewaltigen die Wachen dauernd Frauen und Priester?
    Geändert von Araxiel (18.04.2009 um 00:22 Uhr)
    "Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
    PURE EPICNESS

6. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Araxiel für den nützlichen Beitrag:

@Araxiel: Alter! Das ist nur ein Spiel...

8. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Dapper_Dan für den nützlichen Beitrag:

Witcher

Araxiel überdenk erstmal deine Logik...

Du weist schon das man im ersten Teil Altair gespielt hat und im 2 spielt man einen anderen.
    Geändert von Witcher (18.04.2009 um 00:35 Uhr)

Zitat Zitat von Dapper_Dan Beitrag anzeigen
    @Araxiel: Alter! Das ist nur ein Spiel...
    Well...you just lost it

Zitat Zitat von Witcher Beitrag anzeigen
    Du weist schon das man im ersten Teil Altair gespielt hat und im 2 spielt man einen anderen.
    Man spielte Desmond Miles. Witcher überdenk erstmal deine Logik...
    Geändert von Araxiel (18.04.2009 um 00:47 Uhr)
    "Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
    PURE EPICNESS

11. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Araxiel für den nützlichen Beitrag:

Weezer

Ich persönlich finde es unmöglich, dass Araxiels Beiträge in dieser Form gechasst werden. Er hat doch recht mit seinen Ausführungen. Die Logik in Assassins Creed 1 und 2 haben soviele Logikfehler wie der Plot von "Donnie Darko".

Obwohl, in einem Punkt muss ich ihm widersprechen. Das Gameplay mag zwar in der Fortsetzung mehr Abwechslung bieten, aber im ersten Teil...
    Es war immer das gleiche. In jeder Stadt. Hätte sich das Missiondesign wenigstens von Stadt zu Stadt verändert, wäre es schon besser gewesen.

FireOps ich bitte dich nochmals darum zu bedenken, dass wir hier von einem Spiel reden.
    Wenn du dein trolling nicht einstellen willst, wirst du das Forum auf einem anderen Weg verlassen.

Zitat Zitat von Araxiel Beitrag anzeigen
    Man spielte Desmond Miles. Witcher überdenk erstmal deine Logik...
    Was wiederum heißt das man in verschiedene Rollen schlüpfen kann,
    da Desmond sicherlich mehr als nur einen Vorfahren hatte!

Und somit kommen dann wohl auch diese großen Zeitabschnitte zustande.

Somit widersprichst du dir selbst in folgendem Satz: "...dann müsste er in Assassin's Creed 2 ganze dreihundertsechzig Jahre alt sein...und fit wie ein Turnschuh."

Zitat Zitat von Araxiel Beitrag anzeigen
    Das ist so als ob man sagt, eine Alternative zu Half Life 2 wäre Serious Sam...

Die zwei Spiele haben ausser der Ego-Shooterperspektive absolut nichts gemeinsam.

Da hasst du's schon...im Fünfzehnten Jahrhundert gab es mehr als "Venedig + Leonardo Da Vinci + Tolle Erfindungen"
    Es klappt schon mit der Logik überhauptnicht:

Der Dritte Kreuzzug (inwelchem das ganze ja spielt) ging von 1189 bis 1192.
    Leonardo aber hatte seine ganzen "Tolle Erfindungen" und Gemälde um die Jahre 1511 bis 1530, und diese Jahre gehören zum Sechszenten Jahrhundert.
    Wenn man nun mal annimmt, Altair ist zirka ~30 in Assassin's Creed, dann müsste er in Assassin's Creed 2 ganze dreihundertsechzig Jahre alt sein...und fit wie ein Turnschuh.

Auch Assassin's Creed hatte geschichtlich so manche Macke. Bestes Beispiel ist die gotische Kathedrale in Akkon. Es ist zwar das mit Abstand geilste Gebäude in AS, vorallem wenn man von dem riesigen Kreuz runterspringt...doch ist es absoluter Blödsinn: Es gab zwar eine grosse Kathedrale in Akkon, aber; die Kathedrale in Assasins Creed wurde im gotischem Stiel gebaut, mit extremen Höhen, luftigen Bögen und grosse Fenstern. Die Gotik jedoch enstand zirka 1120 in Frankreich, und bisher war immer in der Romanik gebaut worden, was soviel heisst wie fette, kleine, klobige Kirchen und Kathedralen mit vielen runden und flachen Formen und kleinen Fenstern.
    Der Kreuzzug aber spielt 1192...was die ganze Sache absolut unmöglich macht. Wiebitte kann eine Kathedrale dieses Ausmasses, welche ein paar hundert Jahre zum bauen brauchte, in einem heiss umkämpften Kriesengebiet in nur 72 Jahren errichtet worden sein, wenn der Baustiel gerade erst(72 ist geschichtlich gesehen fast garnichts) erfunden wurde? Die Bauarbeiter müssen extrem risikofreundliche Visionäre auf Energydrinks gewesen sein!

Edit: Versteht mich nicht falsch, Assasin's Creed (2) kann Spieltechnisch und Gameplaymässig ein gutes Spiel sein/werden, doch so zu tun, als wäre auch nur ein Funken Logik oder ein Flämmchen Warheit enthalten, ist einfach nur ein grosser Witz. Es hat mit dem (ausgehenden-)Mittelalter genausoviel zu tun wie es Herr der Ringe hat.

Und warum vergewaltigen die Wachen dauernd Frauen und Priester?
    Vielleicht beruht das auch alles auf Fehlinformationen, und der Charakter, dessen genetische Erinnerung man durchlebt, weiß es einfach besser. :()
    Snake: ja ich bin eine frau

Hitlerrobo: und gestern hatte ich nur'n bier
    Hitlerrobo: und gestern nur 3