Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Gm_Round_Constuct_v2

  1. #1
    Avatar von On-A-Freak
    Registriert seit
    25.11.2007
    Ort
    NRW - Gelsenkirchen

    Standard Gm_Round_Constuct_v2

    Gm_Round_Constuct_v2

    Dies ist die 2. Version von Gm_Round_Construct!
    Die Map ist relativ groß und hat viele kleine Gebäude die ich im "Abgerundeten" Stil gebaut habe. Außerdem gibt es ein Teil das ich "AntiGravField-Generator" genannt habe. (Siehe Video)

    Es gibt 3 Bereiche, die mit kleinen Tunneln oder über die Luft zu erreichen sind.
    Außerdem gibt es einen kleinen Bunker, der zugang zu den Color-Räumen hat. (der Schwarze und Weiße Raum aus den älteren gm_construct versionen und der neuere "MultiColor" Raum)

    Bereiche:

    Links: Turm und Gebäude
    Mitte: Haupt Area mit dem Eingang zum Bunker+Flatgrass (Über dem Bunker)
    Rechts: "AntiGravField-Generator" und die "Wasserburg"

    Map Features:

    -Viel Platz zum bauen
    -Ein Turm
    -Viele Construct Gebäude
    -Wasser in allen Arealen
    -Riesige 3D Skybox
    -Militia Sky
    -NPC Nodes
    -Color Räume
    -"AntiGravField-Generator"

    Bilder:







    Video:
    [ame]http://www.youtube.com/watch?v=7maBWyl27Bc[/ame]

    FAQ:

    Was Brauch ich?
    -Nichts, alle Texturen sind in die Map eingebunden.

    Wo muss das hin?
    -In deinen "Addons" Ordner. (C:\programms\steam\steamapps\" your acc. name "\garrysmod\garrysmod\addons)

    Download:
    1.
    [ame=http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=64791][/ame]

    2.
    http://www.fpsbanana.com/maps/85656
    Geändert von On-A-Freak (19.03.2009 um 19:57 Uhr)

    Fox is best Fox

  2. #2
    Witcher
    Avatar von Witcher

    Standard AW: Gm_Round_Constuct_v2

    Vollkommen auf den Zweck ausgelegt mehr nicht...

  3. #3
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard AW: Gm_Round_Constuct_v2

    Also dieses Experiment mit Runden Elementen finde ich wirklich sehr gut gelungen. Ich hoffe nur, dass du auch an jeder Ecke möglichst mit Hint-Brushes und func_details gearbeitet hast.

  4. #4
    Avatar von On-A-Freak
    Registriert seit
    25.11.2007
    Ort
    NRW - Gelsenkirchen

    Standard AW: Gm_Round_Constuct_v2

    Zitat Zitat von €r!k Beitrag anzeigen
    Also dieses Experiment mit Runden Elementen finde ich wirklich sehr gut gelungen. Ich hoffe nur, dass du auch an jeder Ecke möglichst mit Hint-Brushes und func_details gearbeitet hast.
    Hintbrushes hab ich jetzt leider nicht reingemacht
    aber das meiste an details ist mit funk_detail gemacht auserdem wollte ich den bunker und den generator zu neim eigenen Vis bereich machn, das sah aber dann Blöd aus wenn ich eine fade_in / fade_out textur über dem zeichen in der decke habe also hab ich einfach für die color rooms eigenen vis bereich gemacht.

    Allgemein sollte die Performance im grünen Bereich sein

    Fox is best Fox

  5. #5
    Avatar von Spike101
    Registriert seit
    15.06.2007
    Ort
    Kiel <3

    Standard AW: Gm_Round_Constuct_v2

    Ganz nett, tolles design.
    Der AntiGravFieldGenerator sieht cool aus.
    Zitat Zitat von galatasaray011 Beitrag anzeigen
    Jeder lp das Jetzt freemibu germanlets pietsmiet aber warum ?

  6. #6
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard AW: Gm_Round_Constuct_v2

    Zitat Zitat von On-A-Freak Beitrag anzeigen
    Hintbrushes hab ich jetzt leider nicht reingemacht
    aber das meiste an details ist mit funk_detail gemacht auserdem wollte ich den bunker und den generator zu neim eigenen Vis bereich machn, das sah aber dann Blöd aus wenn ich eine fade_in / fade_out textur über dem zeichen in der decke habe also hab ich einfach für die color rooms eigenen vis bereich gemacht.
    Nunja für die Color Rooms hättest du eventuell areaportal_window nutzen können mit func_illusinary, dass dann die Farbe genau so ändert wie der Raum um den Übergang zu tuschieren. Ansonsten wäre zwar eine Ecke möglich, aber das will ja keiner.

    Und ich hoffe zudem, dass du nicht alles zu func_detail gemacht hast, da man damit auch nicht vorsichtig genug sein kann. Hintbrushes würde ich dir an allen runden Ecken emfpehlen die du so hast um die Vis Leafs optimal zu zerschneiden, denn die zerschneiden auch den Boden darunter in viele Polygone.

    Die Texturen des Untergrundes sind etwas sehr groß Skaliert, lieber mehr Wiederholungen als extrem unscharfe Texturen.

    Ein env_fog_controler mit einer Dichte von 0.5 bei einer Startdist. von 500 bis 20000 wäre gut. Dann wird nicht alles hässlich vernebelt aber es entsteht dennoch ein guter Effekt.

  7. #7

    Standard AW: Gm_Round_Constuct_v2

    Uhhh ahhhhh. Sehr gut gemacht. 1+ mit * .
    http://www.graphicguestbook.com/sasha48257guestbook <- Aber bitte keinen MIST mehr malen Sonst ist das Buch bald weg!

    Ich bin ein Kuchen der eine Lüge lebt.

  8. #8
    Avatar von mrnils3
    Registriert seit
    25.03.2008

    Standard AW: Gm_Round_Constuct_v2

    entweder ich stell mich doof an oder da is kein download button oder link

  9. #9

    Standard AW: Gm_Round_Constuct_v2

    Da ist keiner xD

    Edit:
    Vom youtube Vid:
    [ame]http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=64791[/ame]

    Edit:
    Darf ich das auf gmod.com reinstellen, trotz schlechter übersetzung?
    Oder übersetzt dus selber und ich darfs reinmachen?

    Edit:
    So, hab da jetzt ganz was schönes für dich designed, währ toll zu wissen ob da noch was auf FP kommt!
    Geändert von SEKCobra (19.03.2009 um 19:36 Uhr)

  10. #10
    Avatar von On-A-Freak
    Registriert seit
    25.11.2007
    Ort
    NRW - Gelsenkirchen

    Standard AW: Gm_Round_Constuct_v2

    Zitat Zitat von mrnils3 Beitrag anzeigen
    entweder ich stell mich doof an oder da is kein download button oder link
    Oha nein du bist nicht doof sondern ich
    Jaja ich mach ja schon

    @ SEKCobra Hab schon an garrysmod.com geschrieben wurde aber nochnicht freigestellt und facepunch... hm naja davon halt ich nich soviel
    Geändert von On-A-Freak (19.03.2009 um 19:48 Uhr)

    Fox is best Fox

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •