Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Sachen von Amazon.com Importieren lassen?

skikk

Standard Sachen von Amazon.com Importieren lassen?

Hallo,
    ich möchte wahrscheinlich die Playstation 3 Importieren lassen. Also, das würde so viel kosten :
    395 US$ = 306,4391 €
    Ohne versand.
    Wie viel kostet jetzt das Importieren? Kann ich auf der Ps3 dann Deutsche Spiele spielen oder muss ich Amerikanische Spiele kaufen? Will auch noch andere sachen vllt kaufen ^^ (mach das zum ersten mal)
    MfG

Witcher

Standard AW: Sachen von Amazon.com Importieren lassen?

Zitat Zitat von skikk Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich möchte wahrscheinlich die Playstation 3 Importieren lassen. Also, das würde so viel kosten :

Ohne versand.
    Wie viel kostet jetzt das Importieren? Kann ich auf der Ps3 dann Deutsche Spiele spielen oder muss ich Amerikanische Spiele kaufen? Will auch noch andere sachen vllt kaufen ^^ (mach das zum ersten mal)
    MfG
    Frag Mammi erstmal nach den richtigen Fernseher, bzw lass Mammi erstmal dir die Erlaubnis erteilen mit der PS3 zu spielen...

Und wegen 80€ einen Import halte ich auch für dumm.

3. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Witcher für den nützlichen Beitrag:

Zitat Zitat von Witcher Beitrag anzeigen
    Frag Mammi erstmal nach den richtigen Fernseher, bzw lass Mammi erstmal dir die Erlaubnis erteilen mit der PS3 zu spielen...

Und wegen 80€ einen Import halte ich auch für dumm.
    Wieso? Man kann meines Wissens nach mit jedem Fernseher, der einen Scart-Anschluss hat, die PS3 anschließen und damit spielen.
    Aber das letzte, damit hast du Recht. Außerdem gibts für die PS3 einen Regionalcode. Das heißt, dass du mit deiner Ami-PS3 nur amerikanische Spiele spielen kannst.
    yeahyeah

5. Folgender Benutzer sagt Danke zu Shiny für den nützlichen Beitrag:

Witcher

Zitat Zitat von Shiny Beitrag anzeigen
    Wieso? Man kann meines Wissens nach mit jedem Fernseher, der einen Scart-Anschluss hat, die PS3 anschließen und damit spielen.
    Aber das letzte, damit hast du Recht. Außerdem gibts für die PS3 einen Regionalcode. Das heißt, dass du mit deiner Ami-PS3 nur amerikanische Spiele spielen kannst.
    1. Ohne nen Fernseher mit ner fettenauflösung wirst du nicht die volle Pracht erleben.

2. Sie hat bei Spiele kein Regionalcode.

3. Kauf eine 360.

7. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Witcher für den nützlichen Beitrag:

skikk

Meine mudda erlaubt mir die zukaufen, nur muss ich sie halt selber bezahlen. mhm das ist ja kacke das man dann keine deutschen spiele drauf spielen kann. :/ naja, wie sieht es mit den ipod touch aus? kann man damit hier alles machen? Und wie teuer ist denn nun dieser import? ach und ne 360 hat mein bruder schon. :v
    Geändert von skikk (13.03.2009 um 21:02 Uhr)

Witcher

Meine mudda erlaubt mir die zukaufen, nur muss ich sie halt selber bezahlen. mhm das ist ja kacke das man dann keine deutschen spiele drauf spielen kann. :/ naja, wie sieht es mit den ipod touch aus? kann man damit hier alles machen? Und wie teuer ist denn nun dieser import? ach und ne 360 hat mein bruder schon. :v
    Das müsste gehen.

10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Witcher für den nützlichen Beitrag:

skikk

Das müsste gehen.
    Shiny hat doch ebend noch gesagt man müsste sich Amerikanische Spiele dafür kaufen. Aber ich glaube ich hohle mir lieber n iTouch. ist billiger und ich kann dann damit ins Internet. Außerdem gibt es noch schöne Appz dazu. :v ach und nochmal zu den "wegen 80€?" für 80€ muss ich 2 Monate arbeiten. ._. (sorry für rechtschreibfehler, schreibe mit der psp...)

Witcher

Shiny hat doch ebend noch gesagt man müsste sich Amerikanische Spiele dafür kaufen. Aber ich glaube ich hohle mir lieber n iTouch. ist billiger und ich kann dann damit ins Internet. Außerdem gibt es noch schöne Appz dazu. :v ach und nochmal zu den "wegen 80€?" für 80€ muss ich 2 Monate arbeiten. ._. (sorry für rechtschreibfehler, schreibe mit der psp...)
    Ich bin mir sogar ziehmlich sicher das sie kein Regionalcode hat.

Die 80€ Gewähren dir Garantie. Schneller Umtausch.
    Übrigens mit der PS3 kann man soweit ich weis auch ins Inet.

Und mal so nebenbei. Bist du echt so Internetsüchtig?

Ich bin mir sogar ziehmlich sicher das sie kein Regionalcode hat.

Die 80€ Gewähren dir Garantie. Schneller Umtausch.
    Übrigens mit der PS3 kann man soweit ich weis auch ins Inet.

Und mal so nebenbei. Bist du echt so Internetsüchtig?
    Stimmt, hab wohl nen falschen Eintrag bei google für Wahr gehalten.
    yeahyeah

Regionalcodes bei DVDs nicht bei Spielen